HELD MÖBEL Spiegelschrank Luena Breite 70 cm, mit 3D-Effekt, dank drei Spiegeltüren

EIN TOLLER SPIEGEL mit Schrank

Der Spiegelschrank ist das was man erwartet, gut verpackt und recht Simpel im Aufbau. Natürlich hat er viel Stauraum. Die Beleuchtung ist recht hell aber Blendet nicht. Alles zusammen Super.

Naja

Die Farbe ist auf dem Bild dunkler abgebildet. Die zwei Spiegel die nebeneinander angebracht werden sollen, sind so dicht zusammen, dass sie ständig aneinander knallen. Das kann nicht lange gut gehen. Sonst so ist alles billig verarbeitet. Das Trafo ist auch dunkelgrau. Der Schalter ist viel größer. Die Spielgel sind auch nur recht locker angebracht. Die Anleitung war verständlich und einfach umzusetzen. Nun ist er zusammengebaut. Ein Cut hinter einer Tür habe ich erst danach entdeckt. Im großen und ganzen...kann man ihn eigentlich noch zurücksenden?

Lausige Qualität

Fehlende Teile, Montageanleitung katastrophal. Habe es zwar dank handwerklicher Kenntnisse hinbekommen, kann aber diesen Artikel kaum empfehlen. Zumindest sehen die Teile optisch einigermaßen aus was den einen Stern rechtfertigen soll. Ansonsten hätte ich null Sterne vergeben.

Super luxeriöser anblick

Der spiegelschrank sieht sehr edel aus. Habe dazu noch den unterschrank und zwei von den kleineren hängeschränken gekauft,da mein Bad sehr klein ist und ich nichts mehr hinstellen kann. Leider war der Aufbau sehr mühsam aber das ist allerdings eine Sache die jeder anders empfindet.

Gute Optik

Sieht gut aus, allerdings ist es etwas schwierig, die Türen gerade einzustellen. Die Glasböden können nur rausgenommen werden, wenn die Tür abgemacht wird. Lampe muss ohne Markierung oder Vorbohrung angebracht werden.

Hochwertig!

Wir lieben den Spiegelschrank. Die Holzoptik wirkt edel, die LED Leute sieht sehr hochwertig aus und macht auch schönes Licht. Einzig hätte man einige Löcher vorbohren können, was den Aufbau erleichtert hätte.

Schrank kam in zwei Lieferungen an (Schrank + Leuchtmittel). Qualitativ hochwertig und recht schwer. Gut verarbeitet und einfach zu montieren - würden wir wieder kaufen!

Sehr hübsch

5 Sterne Individuell innen gestaltbar Steckdose und tolle Glasregalböden