HELD MÖBEL Seitenschrank Baabe 40 cm breit, Softclose-Funktion, viel Stauraum

Ganz schlechter Artikel

Trotz guter Verpackung ist an der fonierung am Holz Teile weg geplatz gewesen. Aufbau Beschreibung schreit zum Himmel. Zubehör Teile fehlten. Habe das Gefühl das Otto sich nicht dafür interessiert was sie verkaufen. Preis und Leistung stimmen absolut überhaupt nicht. Mindestens 50-75 €zu teuer

Katastrophe

Der Schrank ansich ist richtig schön. Aber der Aufbau die reinste Katastrophe. Wenn er dann steht ust es dann schwerstarbeit die Türen rein zubekommen und von der Schublade ganz zu schweigen. Die rastet nicht richtig ein, so ist da jetzt Millimeter Luft rechts und links und man kann sie auch nur von unten raus ziehen. Wenn man sie von oben öffnet geht die komplett raus…. Wir hatten noch den passende Waschtisch bestellt gehabt, den konnten wir Gott seih dank noch Stornieren?… ..

Schöner Schrank, aber...

Der Schrank sieht toll aus. Wenn man die Odyssee des Aufbaus überstanden hat. Leider funktioniert die Schublade dennoch nicht. Sie hakt bei etwa jedem zweiten schließen. In der Anleitung steht leider nicht klar beschrieben wie sie einzuhängen ist. Daher sind wir noch nicht sicher ob wir einfach einen Fehler beim Einbau gemacht haben oder die schiene (es verkantet nur eine einzige) lediglich kaputt ist. Generell ist die Anleitung zum Aufbau eher verwirrend statt einleuchtend.

Der Schrank ansich schaut sehr schön aus

Wie geasagt der Schrank ist hübsch anzuschauen,aber der Aufbau ist eine Katastrophe, würde ich nie mehr kaufen ,kann ich nicht weiter empfehlen. Die Anleitung ist eine Katastrophe nichts richtig erklärt. Wenn man dass natürlich ca 5 mal gemacht hat ,hat man eine gewisse Routine😯

Habe ein Montagsprodukt eingekauft.

Schublade springt andauernd raus aus der Rastung und lässt sich nicht schließen. Habe 2 Schränke bestellt einer ist Ok der 2te wahrscheinlich ein Montagsprodukt. Es folgt eine Reklamation!