HELD MÖBEL Seitenschrank Baabe 40 cm breit, Softclose-Funktion, viel Stauraum

Achtung...

Wir waren von der Erwartung und dem Preis, den wir für den Schrank gezahlt haben etwas gedämpft in unserer Erwartung, doch der erste Eindruck der Teile war in Ordnung und die Fronten schienen sehr schön. Entgegen aller Bewertungen, war auch der Aufbau in Ordnung, obwohl manchmal ein Zwischenschritt fehlte und man kurz verwirrt war. ABER leider mussten wir feststellen, dass die Türen nicht bündig mit den Wänden des Schrankes abschließen. Egal, in welche Richtung wir gedacht haben und überlegt haben, was wir womöglich falsch montiert haben könnten, können wir die vorgefrästen Löcher für die Scharniere nicht ändern und auch kein Loch mehr höher gehen. Die Bilder und die Beschreibung zeigen dies nicht auf. Für uns persönlich macht das tatsächlich den Gesamteindruck kaputt. Es wirkt, als wären die Türen zu klein für den Schrank oder gehörten gar nicht dazu. Ich finde, dies kann man auch bei dem Preis erwarten oder aber die Bilder müssen angepasst werden. Wir setzen uns also mit einer Rücksendung auseinander.

Sieht schön aus

Sieht schön aus...aber der Aufbau von der Schublade ist mehr als Kompliziert da die vorgebohrte Lochung viel zu klein ist, laut Anleitung soll man mit dem Hammer die Schraube mit dem Kunstoffgewinde reinklopfen....Schraubenkopf kaputt .....

Der Aufbau war sehr mühsam

Durch die anderen Bewertungen waren wir vorgewarnt & wussten dass das Aufbauen kein Spaß ist. Wir wollten es aber wagen & zumindest mein Mann hat’s bereut. Jetzt hängt der Schrank an der Wand & tut seinen Dienst. Wegen des Aufbaus wirklich nicht empfehlenswert, aber ansonsten schön.

Seitenschrank

Schön ist es. Qualität super, ABER! Es gab zwei verschiedene Bauanleitung, die überhaupt nicht zusammen passen. Ich hab noch nie meinen Mann bei der Aufbau so schimpfen gehört.

Preis Leistung und Aufbauaufwand passen nicht

Tolle Oberfläche mit 3D Struktur und ansprechendes Design. Für den Preis erwartet man sehr gute Qualität, eine ordentliche deutsche Aufbauanleitung und bei Bedarf guten Kundenservice. An allen 3 Sachen gibt es Abstriche. Untere Tür ist leicht verzogen. Aufbauanleitung teilweise Fehlerhaft und verwirrend. Standard Löcher sind teilweise nicht vorgebohrt. Kundenservice??? Telefon nur bis Nachmittag besetzt. E-Mails werden ignoriert. Mal schauen ob der immer sehr gute OTTO Service mehr Glück. Wer bisher nur Schränke des schwedischen Discounters aufgebaut hat sollte die Finger von diesen Badmöbeln lassen.

Der Aufbau war garnicht so schlimm wie es in ...

Der Aufbau war garnicht so schlimm wie es in einigen Bewertungen stand. Aber dafür die Qualität nicht so toll, es waren Absplitterung am Holz die man sofort gesehen hat. Die Türen sind von der Qualität erstaunlich gut nur den softclose Effekt hat nur bei der unteren Tür und Schublade funktioniert, die oberste Schranktür hat kein softclose. Kurz gesagt würde den nicht weiter empfehlen.

Materialien o.K..Sehr schwierig beim Aufbau.

Rückwand und Leiste zerbrochen.Verpackung der Pakete in Ordung.Also wurden die Rückwand und die Leiste zerbrochen verpackt.Leider ist keine Reklamation möglich ,da wir erst jetzt die Pakete ausgepackt haben und längst 14 Tage vergangen sind .Sehr ärgerlich,da beim Öffnen des Badschrankes nun die defekte Rückwand sichtbar ist!

Optik gut, aber...

Optisch ein richtig schöner Schrank, auch die Farbe vom Holz. Allerdings muss man den anderen Bewertungen zustimmen, der Aufbau ist alles andere als einfach. Leider ist unser Schrank auch etwas instabil.

Entspricht der Beschreibung, Material ist ...

Entspricht der Beschreibung, Material ist halt kein echtes Holz, dennoch erfüllt es den Zweck.

Der Schrank ist in Ordnung

Für den relativ günstigen Preis in Ordnung. Die Aufbauanleitung war allerdings nicht sehr gut.

Würde jeden Haushalt empfehlen Sehr ...

Würde jeden Haushalt empfehlen Sehr Praktisch platzsparend