HELD MÖBEL Seitenschrank Baabe 40 cm breit, Softclose-Funktion, viel Stauraum

Absolute Katastrophe

Kann man auch null Sterne vergeben? Fehlende Teile, Montageanleitung katastrophal. Habe es zwar dank handwerklicher Kenntnisse hinbekommen, kann aber diesen Artikel kaum empfehlen. Zumindest sehen die Teile optisch einigermaßen aus was den einen Stern rechtfertigen soll. Die Jungs von Held sollten sich bei einigen Herstellern aus dem fernen Osten (wird auch bei Otto angeboten) was Dickes abschneiden. FInger weg falls Sie keine dicken Nerven und handwerkliche Begabung haben.

Unvollständig

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, Schrauben fehlen was ein Aufbaustop zu Grunde hat. Die Anleitung ist auch ein Witz. Die Teile (Bretter) haben Spalt, egal wie sehr ich Versuche, es abschließend zu bekommen.

Ein Schrank mit Makeln

Der Schrank ist nicht leicht aufzubauen, Anleitung extrem unverständlich, es fehlen Schrauben und eine Stange - insgesamt einfach enttäuschend für das viele Geld

Schrecklich !

Der Schrank an sich sieht super aus aber der Aufbau eine reine Katastrophe wirklich nicht gut beschrieben und Löcher sind nicht vorgebohrt sprich die Schrauben kann man so gut wie gar nicht befestigen. Raubt Zeit und unsere Nerven ! Nie wieder mehr

katastrophale Verarbeitung

Aufbauanleitung unübersichtlich, die neumodische Schubfachkonstruktion rastet trotz einer Stunde sinnloser Versuchen nicht ein. Permanet habe ich das Shubfach in der Hand. Einfach nur Müll und dann soll ich das ganze unverarbeitet im Originalzustand zurückschicken?!!!

Katastrophale Möbel

Hallo zusammen, ich habe wirklich noch nie Möbel gesehen, die so unnötig komplex im Aufbau sind, beschädigt geliefert werden und bei jeder Montage, weitere Beschädigungen entstehen. Ich möchte alle meine Möbel zurück schicken und empfehle wirklich niemanden diese Marke und Möbel. 6 Stunden Zeit investiert, dafür das alles schief und krumm ist und zudem das Waschbecken unterstück, bei aufmachen der Schublade nach vorne kippt.