HELD MÖBEL Seitenschrank Baabe 40 cm breit, Softclose-Funktion, viel Stauraum

Nur was für geübte Handwerker

Ist der Schrank einmal aufgebaut ist er gut. Die Fixierung an der Wand ist unerlässlich, da er sonst zu instabil ist. Allerdings ist der Aufbau, im Hinblick auf die Schublade nur was für Personen die handwerklich geschickt sind. Hätte ich nicht meinen Mann, hätte ich mir einen Handwerker bestellen müssen. Selbst mein Mann hat sich daran gequält, und das hat was zu heißen, da er als gelernter Bautischler weiß er er zu tun hat.

Tolle Optik

Wir wollten unbedingt einen Badschrank in schöner warmer Holzoptik. Die Eichefarbe hell ist sehr gelungen. Der Schrank gefällt uns sehr. Ein Stern Abzug, da bei der Lieferung leider keine Aufbauanleitung dabei war. Zum Glück war aber online eine Aufbauanleitung bei Otto zu finden. War trotzdem recht umständlich ständig auf die Anleitung auf dem Handy gucken zu müssen. Papier wäre schöner gewesen. Zu zweit haben wir ca. 2 h für den Aufbau benötigt. Wichtig, erst alles sortieren! Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Schöner Schrank

Der Schrank an sich ist sehr schön und qualitativ sehr gut. Auch bietet der Schrank viel Stauraum. Teile und Zubehör waren vollständig. Der Einbau der Schublade war auch für einen erfahrenen etwas kniffelig und mühsam aber irgendwann hat es dann geklappt. Die Aufbauanleitung war hier nicht so hilfreich. Man muss etwas Geduld haben.

Schöner Schrank

Der Schrank ist qualitativ und vom Design sehr schön. Ich würde ihn wieder kaufen, weil er echt gut aussieht. Einziger Wehrmutstropfen ist die Schublade. Der Zusammenbau hat ewig gedauert und funktioniert mE nicht optimal. Also das könnte man anders lösen herstellerseitig.

Sehr schöner Badschrank

Sehr schöner Schrank wenn er im Bad hängt wir haben zwei gekauft der erste Aufbau war eine Katastrophe der tipp von einer vorigen Bewertung die Teile vorher zu sortieren hat sehr geholfen Vielen Dank Einen Stern Abzug für die Beschreibung Das könnte man verbessern.

Sehr schick

Danach haben wir lange gesucht. Passt perfekt in unser sehr kleines Bad. Nimmt wenig Platz ein, aber gibt viel Stauraum. Einzig kleine Manko, der Aufbau, aber für den Preis kann man das in Kauf nehmen.

Schöner Schrank, aber ...

... der Aufbau war alles andere als leicht. Die obere und untere Tür schließt nicht sauber ab und steht etwas über. Man kann dieses leider nicht richtig einstellen. Ansonsten, viel Stauraum.

Tolle Optik - komplizierter Aufbau

Wenn der Schrank aufgebaut ist, ist er wirklich toll. Der Weg dahin ist wirklich kompliziert. Schrauben haben gefehlt und das Holz ist leicht abgeplatzt.

Schöner Artikel

Sehr schöne Optik. Das Preis-Leistunsverhältnis ist ok!!! Der Aufbau verlief, bis auf ein kleines Detail, sehr zügig.

Schlicht und einfach.

Passt sehr gut in unser Bad. Der Zusammenbau gestaltete sich Anfangs schwierig, aber wer IKEA Möbel kennt :-)...

Wow, riesig

Wirkt super und die Qulität ist top. Lediglich die Schraniere bzw. Die Bohrungen sind teilweise nicht optimal

Ein toller Scharnk

Das Badmöbel Baabe ist von der Preis-Leistung empfehlenswert.