HELD MÖBEL Seitenschrank Baabe 40 cm breit, Softclose-Funktion, viel Stauraum

Schöner schrank

Ein tolle Optik. Super verpackt. Das zusammenbauen war einwenig verzwickte.. ................................................................................................................................................................................................... aber geschaft 😂😂 😇

Toller Badezimmer Schrank, ein Blickfang!

Wunderschöner Schrank, sehr gut verarbeitet, mit viel Stauraum. Optisch ein Hingucker und sehr stabil. Aufbauen war kein Problem. Dieser Schrank ist sein Geld wert, würde ich immer wieder kaufen.

Super Qualität

Wirklich eine klasse Qualität! Genau so hatten wir uns den Schrank vorgestellt. Die Oberfläche speziell vorne ist leicht mit Struktur. Wirkt allerdings heller als auf den Bildern. Einziges Manko war der Aufbau, der etwas mühselig war. Aber wirklich klasse Qualität.

Sehr schöner Artikel würde ich wieder kaufen

Wunderschöner Badeschrank!

Aufbau dauerte etwas,aber der 2. Schrank ging flotter. Die Beschreibung war nicht mal so schlecht, man muß halt alles sortieren und am besten nummerieren wie im Plan, dann gehts los. Der Schrank sieht sehr hochwertig aus und die Maserung finde ich ganz toll. Sieht aus wie echtes Holz. Würde ihn immer wieder bestellen.

Schön!!!

sehr saubre Verarbeitung und schöne Farbe. Mein Mann empfand es zwar lang zusammen zu bauen aber nach Montageanleitung zu schaffen! Leider hatte etwas gefehlt. Nach Rücksprache mit den Verkäufer wurden Ersatzteile geliefert und es konnte alles ordentlich montiert werden.

Ein toller Artikel der Spass macht

Wir haben uns die ganze Reihe bestellt . Und was soll ich sagen ,wir sind total begeistert.Aufbau ging relativ schnell,sieht mega aus und die Qualität ist vollkommen in Ordnung.Jederzeit wieder kaufen !

Großartig mit viel Platz

Tolles Material, edler Look aber schwer zusammen zu bauen, Anleitung sehr umfangreich und an einigen Stellen nicht eindeutig auf den Bildern zu erkennen, trotzdem ein tolles Stück.

Ein echter Hingucker...

Der Schrank sieht richtig toll aus. Der Aufbau ist ziemlich frickelig... aber wenn er dann mal steht - echt klasse. Mit dem passenden Spiegelschrank wird das Bad richtig aufgewertet.

Einfach toll

Absolut toller Schrank. Er hält, was er verspricht. Es gibt ein Manko: die Aufbauanleitung ist sehr schlecht. Ohne ein bisschen Erfahrung könnte es ziemlich lange dauern.

Schick und praktisch

Sehr praktischer Badschrank, der optisch was her macht. Der Stauraum ist recht großzügig und auch in die Schublade passt einiges rein. Der Zusammenbau ging problemlos.

Schöner Badschrank in Holzoptik

Der Schrank wirkt hochwertig und massiv. Die Scharniere und Schublade sind deutsche Markenqualität. Aufbau dank Anleitung kein Problem. Klare Empfehlung.

Ein sehr schöner badezimmerschrank.aufbau dauerte ein wenig .aber wenn man es dann geschafft hat und der Schrank steht sieht's super aus

Wunderschön

Sehr schöner Artikel. Gute Qualität wie erwartet und zuverlässige Lieferung. Bin seit Jahren ein treuer Otto-Kunde. Immer wieder gerne.

Tolle Optik ... Preis top

Sehr schöner Schrank, tolle Optik. Aufbau mit ein paar Hindernissen, die aber zu bewältigen sind. Klare Kaufempfehlung

Sehr schick und hochwertig verarbeitet

Innen recht viel Platz dank guter Aufteilung. Die Schublade ist recht schwierig zu montieren, sonst recht stabil.

Super Hingucker

Steht bei uns im Badezimmer. Bietet reichlich stauraum und ist mit ein bisschen Geschick leicht auf zu bauen.

Badezimmerschrank

Sehr schöner Schrank in toller Qualität. Anleitung sehr gut dargestellt und dadurch ein problemloser Aufbau

Schöner Schrank mit viel Stauraum

gute Qualität, schöne Holzoptik, Aufbau ohne Probleme, viel Stauraum Kaufempfehlung👍

Sehr schönes Schrank

Entspricht der Beschreibung, Material ist halt kein echtes Holz, dennoch erfüllt es den Zweck.

Toller Schrank

Sehr stabil und komfortabel durch die Dämpfer und kann viel Stauraum abnehmen

Sieht Klasse aus

Nachdem Aufbau des Untertischschrank war dieser das reine Vergnügen. Sieht Edel aus

Wirklich eine klasse Qualität! Genau so hatte

Wirklich eine klasse Qualität! Genau so hatten wir uns den Schrank vorgestellt.

Superschöner Badezimmerschrank

Schaut in meinem Badezimmer sehr schön aus. Farbe gleich wie auf dem Bild.

Super Schrank

Der Schrank bietet sehr viel Stauraum und sieht super aus.

Scheit stabil zu sein

Stabil, Sicht gut aus , hoffentlich wird auch mehrere Jahre aushalten .

sehr schön

leicht zumontieren wirkt sehr echt ist links und rechts anschlagbar

Ein schöner Badschrank.

Ein schöner Badschrank mit viel Platz, einfacher Aufbau.

Super Schrank....sieht top aus ...immer ...

Super Schrank....sieht top aus ...immer wieder gerne

Leichter Aufbau und sehen gut aus ...

Leichter Aufbau und sehen gut aus ......................