HELD MÖBEL Badmöbel-Set Dorina, (2-St), besteht aus Unterbeckenschrank und Spiegelschrank, Breite 70 cm

Guter preiswerter Artikel

Wenn man sich andere Artikel aus dieser Kategorie ansieht und die Preise mit diesem hier vergleicht, dann ist das Preis-Leistung-Verhältnis hier deutlich besser. Er sieht aufgebaut sehr gut aus und bei mir wurde der Unterschrank sowohl mit der Befestigung für die Wand als auch mit Füßen zum hinstellen geliefert.

toll!

sieht gut und solide aus, ist stabil, preisl. ist top

Kugellager Schubladenschienen kaputt

Schöner Spiegelschrank. Die Laufschienen des Waschbeckenschranks halten nichts aus. Nach nur 3 Monaten leider kaputt.

ich war echt überrascht.. als ich das set bestellt hatte hieß es , dass die Lieferung 2-3 Wochen dauern würde .. aber dann kam es zum Glück schon nach nur 3 Tagen an .. also Lieferung schon mal top 👍🏼 Es war auch alles heile und vollständig... die Anleitung war auch echt unkompliziert und ich muss sagen ... es sieht klasse aus :) für den Preis reicht es vollkommen aus !

Demoliert

Wahrscheinlich war die Möbel super aber die wurde von DHL zerstört, ware kamm einfach zusammen gelebt mit DHL Tesa. Die ware im Karton nicht mehr zu gebrauchen. Reklamation und tschüss.

Es ist wunderschön echte Hingucker

Bin begeistert, seht sehr schön und gute Qualität. Kann nur weiter empfehlen.

Toller Schrank

Toller Schrank und schöner Spiegelschrank gefällt uns ganz gut

Tolle artikel

Stabil, schön und genau was ich gesucht habe, werde immer weiter bei Otto.de kaufen.