HELD MÖBEL Badmöbel-Set Jaca, (3-St)

Optisch schön Qualität schlecht

Aufbau ist relativ schwierig 2 schränke Ein packet Anleitung naja Die Qualität is leider net so berauschend Vor allem der Schrank für unter das Waschbecken ist echt Bedenklich Also 170 is net viel aber für Die Qualität einfach zu teuer

Eine absolute enttäuschung

Wenn man bedenkt was der original Preis ist(300€)wird mir schlecht. Billiges zusammengepresstes Holz, kaputte Schubkästen und dann auch noch plastefüße...das einzig gute war der nette postbote

Schöne Badmöbel

Leider ist es ohne handwerklichen Geschick nicht möglich die Badmöbel aufzubauen. Zudem sind die beiden schmalen Schränke in einem Karton verpackt. Das Holz ist leider minderwertig. Müsste aus diesen Material sein, wie die Türen. Deshalb nur zwei Sterne.

Schöne Badmöbel

Sehr schöne Badmöbel von der Optik. Qualitativ superschlecht. Lauter abgeplatzte Ecken. Auseinander fallende Schubladen ......schade schade!!!

Na ja, ist eher minderwertig.

Diese Bademöbel sind nicht das man erwartet, ich denke für das Geld geht es beim Discounter besser!