HELD MÖBEL Badmöbel-Set Jaca, (3-St)

Etwas mehr erwartet.

Von der Optik ganz o.k. Die Verarbeitung lässt etwas zu wünschen übrig. Für das Geld etwas mehr erwartet.

Schöne Badschränke, doofe aufbauanleitung!

Schöne Schränke, aber die aufbauanleitung lässt zu wünschen übrig. Nichts ist durchnummeriert, für 2 Schränke sind die Schrauben in einer Tüte. Sehr unübersichtlich! Man hat kein Überblick was zu welchem Schrank gehört! Ansonsten schöne Schränke.

bin etwas vorsichtiger beim Kauf geworden

es wurde ein Falsches oberteil ohne das Fach unten geliefert ,und beim Unterschrank hat ein Brett gefehlt bzw .es war ein ca. 10 cm grösseres da bei .Es wurde alle reguliert

Preis Leistung ist ok

Der Artikel war zwar gut verpackt, aber es gab trotzdem hier und da Schäden in den Spannplatten eine sogar sehr sichtbar und störend im Aufbau. Der Aufbau selbst ist gut mit der Anleitung machbar. Es müssen einige Löcher selbst abgemessen und gebohrt werden. Deshalb sollte man lieber 2x überlegen bevor man ein Loch an die falsche Stelle gesetzt hat. Besonders bei den Griffen sind sie sonst deutlich sichtbar. Dafür hat man allerdings die freie Wahl in welche Richtung man die Türen öffnen kann oder wie und ob das Regal aufgehängt werden soll.

Preis/Leistung nicht treffend, optisch super

Die Anleitung ist grottenschlecht. Eine einzige Anleitung für 3 verschiedene Schränke. Qualität eher mangelhaft. Wackelig und schlecht verarbeitet. Vlt hatte ich auch eine "Montagsversion", wenn ich hier die größtenteils sehr guten Bewertungen lese. Diese waren übrigens für mich ausschlaggebend für den Kauf. Leider musste ich dieses Set wieder zurückgeben. Hatte mich echt geärgert. Echt schade, weil optisch ist das Set ein echter Hingucker.

sieht schön aus, aber Aufbau war furchtbar

Schöne Möbel, aber der Aufbau war leider katastrophal und sehr aufwändig. Die Anleitung war nicht zu gebrauchen und die vorgegebenen Löcher waren einfach durchgehend gebohrt.. man wusste gar nicht welche man benötigt. Das ging nirgendwo hervor, d.h. man musste ständig die Türen usw. dran halten damit man weiß, wo was hingehört.

Unzufrieden

Ich kann die Badmöbel nicht weiterempfehlen, da der Aufbau schwierig war und sich an einer Schublade schon von alleine die Beschichtung gelöst hatte. Zum Glück von hinten, dass man es vorne nicht sieht. Bei einem Regalboden löste sich auch die Beschichtung schon. : ( Naja also keine gute Qualität für den Preis.

schlechte Verarbeitung

sehr schlechte Verarbeitung, viele Teile waren beschädigt und abgeplatzt. Wichtige Stellschrauben sind aus Plaste und lassen sich nicht richtig anziehen und platzen vorher und bieten dadruch keinen Halt.

Na ja es geht so

Die Badezimmer Möbel finde ich von der Optik her i.o . Aber qualitativ sind sie nicht zufrieden stellend ,manche Schranktüren sind schlecht verarbeitet, es wirkt wie billig Material.

Toller Artikel, ist heute angekommen und wurde direkt aufgebaut. Sieht toll aus und für den Preis ein absolutes Schnäppchen. Das Einzige negative ist der Versand.

Preis-Qualität passt

Preis-Qualität passt, 3 Sterne für Lieferung , ich habe nach 5 -6 Wochen bekommen und Karton war kapput .

Ganz Okey

Sehen gut aus! Kann man sich für den Anfang kaufen wenn man nicht so viel ausgeben will!

gut mehr nicht

dieses Artikel verdient nur gut mehr nicht. Weil paar Sachen nicht in Ordnung waren