HELD MÖBEL Badmöbel-Set Jaca, (3-St)

Niedriger Preis,super Qualität.Mein Bad...

Niedriger Preis,super Qualität.Mein Bad ist klein,darum hab ich nach langem Überlegen diese Badmöbel bestellt und bin sehr zufrieden.

sieht super aus

schönes Design, schnell zusammengebaut, schön schmal, passt gut im kleinen Bad

Alles in Ordnung. Guter Qualität und leichte...

Alles in Ordnung. Guter Qualität und leichte Montage.

Die Serie schaut echt edel und schön aus

Aber was mich am meisten gestört gar das man die Löcher selber noch fertig durchbohren muss um die Griffe zu befestigen und alle Schaniere auch die Löcher für die Schrauben größer bohren muss damit die Schrauben überhaupt durch passen und davon stand aber nix in der Beschreibung im Gegenteil es steht sogar einfache und leichte Montage, finde ICH für eine Frau (noch dazu allein) überhaupt nicht...!

Schöner geht es nicht

Hallo liebe Otto Gemeinde, wir haben uns das 3-er Set direkt nach dem einzelnen Waschbeckenunterschrank geholt und es passt wunderbar zu unseren hellen Fließen. Sie sind leicht zu säubern und äußerst stabil. Das die Füße aus Plastik sind stört soweit nicht, wie andere hier anprangern, da sie bei der Reinigung nicht poliert werden müssen. ;-) Eure Silvia Heep

Schöne Badschränke

Wir haben schon lange nach neue Badmöbel gesucht. Da unser Bad sehr klein und eng ist passen sie toll rein. Die Füße sind ein bisschen höher, da wird das Holz nicht gleich nass, wenn man beim Baden mal plempert. Die anderen Badmöbel die wir hatten sind immer aufgeweicht. Super Qualität und sehr schön finde ich.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Badmöbel-Set

Haben dieses Set nicht nur wegen dem super Preis gekauft, sondern auch wegen der geringen Tiefe, da unser Bad sehr klein ist. Die Montage war recht einfach. Würde diesen Artikel wieder kaufen.

Schöne Badmöbel

Schöne stylische Badmöbel, leicht auf zu bauen. Bei der Lieferung fehlte bei dem einen Schrank zwei Schrauben, die aber schnell nach geliefert wurden.

Ich liebe diese Badmöbel... sehr edel, tolle Verarbeitung und optisch ein Highlight. Möbel seht genau so wie abgebildet und leicht zu montieren.

Top badmöbel.

Sieht sehr gut aus. Für meinen Geschmack etwas zu kleine Schränke aber man kriegt einiges rein. Stauraum ist genügend.

Schöne Bademöbel

Alle drei Schränke hat schöne Farbe Glastüren auch sieht sehr schön aus Und wichtig dass ganz einfach aufbauen kann

top

Möbel schmal und passen sich gut ins Bad ein. Solide Ausführung und schneller Aufbau.Preis war super. Da runter gesetzt

Schöne Badmöbel

Wir sind happy mit den Badmöbeln ..Der Aufbau wahr auch gut beschrieben. Würde ich weiterempfehlen

Super toll

Super tollEin sehr schönes set Leicht aufzubauen und sehr praktisch hochwertige und sehr schöne Optik

Ist wirklich sehr schön so wie auch abgebildet. Aber auch hier lieferung nicht vollständig!!

Tolle Schränke

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, einfache Aufbauanleitung und Montage. Schöne Optik.

Super schön!

Super moderne Möbelstück, mit sehr schöne lack Fronten, Preis einfach der Hammer.

Für den Preis top

Schaut super aus für den Preis ok würde ich beim nächsten mal wieder kaufen

Gute Qualität, wir haben es in weiß, auch mit DHL hat alles super geklappt.

Schicker Möbel Set

Das Möbel Set sieht sehr gut aus, gefällt mir auf jeden Fall :)

Dieses Bademöbelset ist ein echter Hingucker bittet sehr viel Platz

Es ist perfeckt und empfehlenswert.ich keene nichts besseres als Otto