HELD MÖBEL Badmöbel-Set Dorina, (2-St), Breite 60 cm, Spiegelschrank mit LED-Aufbauleuchte, mit Schalter

Optik sehr schön aber Qualität leider nicht

der Spiegelschrank kam schon mit einer Macke im Glas in einer der Türen an, Aufbau für einen Handwerker ok, einen Spiegelschrank mit so einer aufgesetzten Beleuchtung würde ich in dieser Qualität nicht nochmal testen, nicht so schön und wackelig. Türen sehr stramm eingestellt, muss mal sehen ob das noch einzustellen geht, Unterschrank hübsch aber - die Bodensperrholz Platten sind zu knapp und halten nicht somit sind die Schubladen nicht wirklich nutzbar. Haben das Set jetzt einige Monate im Einsatz. Wollte eigentlich das Gleiche noch für ein Gästebad aber da lasse ich die Finger von. Werde es bei Otto reklamieren und nachhören ob es Ersatz Böden gibt damit der Unterschrank auch noch einen nutzen hat.

Optisch toll

Optisch echt toll jedoch Qualität lässt zu wünschen übrig, die schublade ist wackelig und auch sehr empindliches material

Habe mehr erwartet

Der Spiegel ist für den Preis okay. Der unterschrank geht überhaupt nicht. Tofla instabil. Dazu fehlen bei der unteren Schublade zwei Schrauben. Die Schublade fällt halb heraus. Die obere Schublade ist zum klappen und muss mit viel Kraft zugedrückt werden. Selbst nachdem zwei andere Fachleute drüber geschaut haben konnte nichts geändert werden. Echt schade aber es geht trotzdem irgendwie.

Sieht gut aus ist aber schwer zusammenzubauen

Der Artikel sieht gut aus und hat gute Qualität, ist allerdings schwer zusammen zu bauen durch fehlende Löcher.

Nicht so gut wie auf dem Bild

Ich dachte das ist etwas besser, die Qualität ist so..so