HELD MÖBEL Seitenschrank Luena Breite 30 cm, mit Metall-Auszug und Softclose-Funktion

schöne badmöbel

diese badmöbel sind gut verarbeitet und mit ein wenig einarbeitungszeit angenehm zum zusammenbauen. allerdings war die montierung der henkel leider falsch auf der anleitung.

Aufbau anspruchsvoll, Optik top!

Ich habe 3 Artikel dieser Serie bestellt. Die Lieferung erfolgte problemlos und schneller als erwartet. Der Aufbau war für mich jedoch anspruchsvoll, ohne die Hilfe meines Vaters hätte ich vermutlich früher oder später aufgegeben. Die Anleitung war teilweise nicht ganz passend für das jeweilige Stück, es sind andere Ausführungen beschrieben, als die bestellte. Jetzt stehen die Schränke und ich bin soweit zufrieden, vorallem optisch sind sie sehr hochwertig. Allein die Funktion der Schubladen lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig, etwas schwerfällig.

Schöner Seitenschrank

Die Farbe des Schranks sieht in echt etwas anders aus, als auf den Fotos. Hat uns aber trotzdem sehr gut gefallen. Der Aufbau war OK. Hätte besser schrieben sein können. Ansonsten ist der Seitenschrank von guter Qualität.

Toller schrank

Schöne farbe und sehr tolle Verarbeitung kann die Marke held6 nur weiter empfehlen.

Optisch sehr schön, aber leider ist die Anleitung sehr schwierig.