HELD MÖBEL Waschbeckenunterschrank Trento, verschiedene Ausführungen und Farben Badmöbel, Breite 60 cm, Beckenunterschrank auf Füßen, Made in Germany

Optisch echt top, Verarbeitung leider Flop :(

Wir sind von den Badmöbeln leider enttäuscht. Wir haben noch den Unterschrank dazu bestellt und auch hier waren wir nicht zufrieden. Preis- Leistung stimmt leider nicht überein. Optisch ist absolut nichts auszusetzen, sie sehen echt top aus, gerade das Grau macht echt viel her, allerdings ist die Verarbeitung echt enttäuschend, als hätte man hier bewusst gespart. In der Anleitung wird die untere Schublade falsch abgebildet, sodass man erst das "dritte Loch" zum Anschrauben der Schienen verwenden soll, aber eine Seite später war es dann doch das "zweite", also alles nochmal rausgenommen und neu zusammengeschraubt. Die obere Klappe lässt sich nur schwer öffnen und schließen, da wir hierfür eine Schiene geliefert bekommen haben, die schon leicht verbogen war. Wir wollten drüber hinwegsehen, allerdings macht sich dies doch beim Öffnen und Schließen deutlich bemerkbar. Optisch würde ich die Möbel weiterempfehlen, das war es aber auch. Einfach schade :(

Optisch Schick, aber schlecht verarbeitet

Die Beschreibung ist bis auf einen Fehler beim mittleren Boden gut beschrieben. Der Schrank ist optisch modern und die Griffe sind massiv was das einzigste positive ist. Der Deckel wird leider nur mit Holzstiften verklebt und nicht zusätzlich verschraubt, was das ganze nicht besonders stabil macht. Ich habe ihn im Angebot gekauft. Leider für den eigentlichen Preis nicht zu empfehlen…

Zu teuer !!!

Eigentlich optisch ein netter Waschbeckenunterschrank, aaaber .... leider schlechte Qualität....ziemlich wackelig...Aufbau katastrophal und hat leider auch jetzt schon viele kleine Fehler....eigentlich hätte man ihn zurückschicken müssen, aber keine Lust alles wieder auseinanderzunehmen ... trotzdem ärgerlich für fast 100 €....empfehle ihn nicht weiter....schade !!

Die Montage ist eine Zumutung, billige Scharni

Montage ist eine Zumutung, die Scharniere sind absolut minderwertig, Montage der Schublade lässt sich nur durch Nacharbeit einigermaßen bewältigen. Der reklamierte Ersatzschrank war genauso mangelhaft wie sein Vorgänger. Absolute Nicht- Kaufempfehlung!!! Für Laien nicht zusammen zu bauen!!! Bin total enttäuscht über die Qualität zu diesem Preis.

Nicht zu empfehlen

Schublade überhaupt nicht stabil da es eine schlechte Verarbeitung ist. Keine 6 Monate später sind mir die Kanten aufgeplatzt. Mein alten Waschbeckenunterschrank hatte ich 7 Jahre gehabt und erst nach den gewissen Jahren sind mir die Kanten aufgeplatzt durch Feuchtigkeit. Preisleistung stimmt nicht. Sieht gut aus das war’s aber auch schon. Schade! Farbe hatte ich schwarz.

Nach einem Jahr schrottreif

Habe mir diesen Schrank letztes Jahr im Oktober gekauft und die Schublade ist mittlerweile total im Eimer. Sie lässt sich kaum noch anständig öffnen oder schließen. Heute dann die Krönung: raus gezogen und zack das ganze Schubfach aus dem Schrank gefallen. Muss dann wohl ein neuer werden nach nur einem Jahr.

Von der Qualität enttäuscht

Hab für das Geld mehr erwartet auf denn ersten Blick sieht das ja ganz gut aus beim genauen Hinsehen von oben ist die platte schlecht verleimt und die schubläden sind billig gemacht darf man nicht so viel reinlegen

Würde ich nicht nochmal kaufen...

Von diesem Unterschrank bin ich total enttäuscht. Die obere Tür lässt sich nur ganz schwer öffnen und schließen und die "Verkleidung" am Ausschnitt für den Abfluss löst sich ständig,

KANTEN VERKLEBUNG LÖST DICH

Nach nur 3 Monaten lösen bzw. Sind die Kanten aufgequollen. Die Schublade lässt sich schwer auf und zu machen. Nach 2 mal benutzen löste sich bereits die erste Schraube eines Scharniers.

Nicht stabil

Leider war der Aufbau nicht so dolle. Es ist was kaputt gegangen. Dazu ist er seht unstabiel nicht für den Preis kann ich auch in billigen Möbelhäuser kaufen.

Nicht zu empfehlen

Optisch schön....leider ist die untere Schublade nach 1 Monat schon kaputt, da das Material total billig ist man kann die Schublade nicht belasten.

muss nicht sein

für den preis mehr erwartet. schrank schließt nicjt richtig, wackelt und bereits nach 2 wochen ist die schublade kaputt gegangen

leider ist die Qualität für den preis ...

leider ist die Qualität für den preis Überhaupt nicht ok das einzigste as supper ist sind die Griffe bin echt sehr enttäuscht

Instabil

Leider total instabil trotz richtigem Aufbau. Ich würde das Geld leider kein zweites Mal investieren.

enttäuscht

ich habe mir das anders vorgestellt auf dem bild schaut es hochwertig aus aber es schaut einfach billig aus

Enttäuscht

Bauanleitung war kompliziert erklärt. Schrank ist nach knapp 1 Jahr kaputt gegangen.

Schlächte Qualität... das Geld nicht wert ...

Schlächte Qualität... das Geld nicht wert ...instabil

Was ist das für ein Zulieferer ?!?