HELD MÖBEL Waschbeckenunterschrank Trento, verschiedene Ausführungen und Farben Badmöbel, Breite 60 cm, Beckenunterschrank auf Füßen, Made in Germany

Hübscher Schrank, nerviger Aufbau

Der Schrank ist so wie auf den Bildern ersichtlich. Leider gestaltete sich der Aufbau recht nervig. Einzelne Schritte sind erst auf den zehnten Blick verständlich, da die Zeichnungen teilweise auch sehr klein, ohne Details und stellenweise auch falsch sind. Leider muss vergleichsweise vieles auch geklebt werden, das finde ich persönlich nicht so toll. Was mich am meisten verwundert hat ist die Tatsache, dass für die Klappe die zwei Löcher für den Griff noch selber gebohrt werden müssen, während sie z. B. bei der Schublade vorhanden sind. Leider sind beim Aufbau bereits einige Macken entstanden, da die weiße Beschichtung des Möbels stellenweise abgeplatzt ist. Das „Gummi“, das als Verkleidung für den Syphon-Ausschnitt genutzt wird, musste auch erst noch richtig zurecht geschnitten werden, da es davor über den Rand hinaus stand. Allgemein finde ich den Preis nicht gerechtfertigt für die Qualität des Schranks. Da ich aber unbedingt einen Schrank ohne die normalen Türen haben wollte, werde ich ihn behalten.

Front schick

Die Hochglanzfront ist schön, der RET wirkt eher billig! Der Aufbau ist schwierig, es fehlt sogar an Bohrlöchern! Die Feuchtraumeignung bezweifle ich, da die Spanplatten teilweise ohne Beschichtung auskommen muss. Da weiß das Wasser gleich, wo es hin kann!

für das Geld besseres erwartet

Ich nahm an das man für diesen Betrag mehr Qualität erwarten kann! Leider entspricht der Badschrank von der Qualität her nicht meinen Vorstellungen - wacklig, zur Seite sehr viel Spiel - sodass wir Winkel von innen geschraubt haben, damit er stabiler wird. Wenn der Schieber offen ist wirkt er auch nicht so kippsicher nach vorn. Für den Griff des Klappfaches muss man noch Löcher bohren, diese sind leider nicht vorgebohrt. Ich würde diesen Schrank nicht noch einmal kaufen.

Farbe ist viel heller als auf den Bildern

Ich habe mich so sehr gefreut endlich das perfekte Set gefunden zu haben. Angekommen, ausgepackt war die Farbe jedoch eher ein grelles grau als anthrazit. Somit wurde leider das schöne Set retourniert.

Was für Bastler...

Die Schränke sehen super aus. Aber der Zusammenbau war ne Katastrophe. Nocheinmal kaufen würde ich sie nicht. Wenn der Aufwand nicht so gross gewesen wäre sie wieder zurück zu schicken hätten wir es gemacht. So haben wir das beste draus gemacht. Ohne eigenes zutun von Winkelchen hätte der Schrank nicht gehalten. Mit etwas geschick bzw. für die jenigen die gerne basteln optimal.

Schöner Unterschrank, Preis-Leistung passt

Der Unterschrank ist optisch sehr schön. Dadurch, dass hinten nur für etwa 1/3 der unteren Rückwand eine Spannplatte vorhanden ist, hat der Schrank gewackelt. Ich habe Die Rückwand um eine Platte ergänzt und er wackelt nicht nee. Des Weiteren ist es schwer, die obere Klapptür vernünftig anzubringen. Mein Onkel hat es gefixt.

Schön anzusehen!

Von der Optik her ist das ein sehr schöner waschbeckenunterschrank. Der Aufbau war nicht ganz einfach. Leider ist der Schrank sehr wackelig & für diesen Preis hätte ich etwas Besseres erwartet, nämlich das der Schrank fest steht & eine bessere Stabilität.

Günstiger Unterschrank

Günstiger WT-Unterschrank passte genauso wie ich mir das Vorgestellt hatte Allerdings sollte man Handwerkliches Verständnis haben weil die Montageanleitung nicht besonders verständlich ist Für Handwerker kann ich diesen Artikel empfehlen

Habe mehr erwartet

Ich war etwas enttäuscht von dem Artikel . Teilweise haben die Löcher gefehlt und die Schrauben waren fehlerhaft. Die Qualität lässt auch zu wünschen übrig. Zum Glück war der Artikel im Sale, ansonsten wäre er das Geld nicht wert gewesen .

Leider muss man bei der kompletten Serie die ...

Leider muss man bei der kompletten Serie die Löcher an einigen Stellen selber bohren, dass macht den Aufbau sehr anstregend. Verstehe nicht, warum die Löcher bei der Herstellung nicht vorgebohrt werden... Ansonsten ganz schick.

Hüpsch, aber nicht so stabil.

Zwar sieht der unterschrank ganz toll aus und zweiter Vorteil ist, dass man ihn sowohl stellen wie auch hängen kann. Leider ist der Schubladen-Boden nicht stabil und es hat doch nicht so viel Stauraum wie ich dachte.

Lässt sich sehr schwer aufbauen

Der Schrank weisst eine tolle Optik an der Front auf. Er lässt sich allerdings sehr schwer aufbauen und es müssen sogar Teile geleimt werden. Ein weiterer Nachteil ist die schlechte Aufbauanleitung

Sieht gut aus

Der schrank sieht echt schön aus aber es fehlen wichtige schrauben und ich finde es nicht in ordnung. Zum Glück haben die Schrauben zu hause gehabt sonst müssten wir mindestens paar Tagen darauf warten.

Optisch toll, aber...

Leider ist dieser Badschrank nicht Nassraumgeeignet. Die Kanten sind leider nicht Wasserfest. Trooft etwas Wasser drauf, quillt er an der Stelle auf. Für einen Schrank im Bad sehr ungünstig

Sieht gut aus

Eigentlich schöner Unterschrank, nur leide etwas kurze Füße und meiner kam mit einer schwarzen Front obwohl ich weiß bestellt hab. Hab es trotzdem behalten weil es dazu passt.

Schöner Schrank aber….

1. Eine Katastrophe zum aufbauen. 2. Wackelt 3. teilweise Löcher teilweise selber bohren? Positiv: sieht super aus und bietet viel Stauraum.

Es ist ein schöner Waschbeckenunterschrank

Der Waschbeckenunterschrank ist schön ,hat aber ein paar Mängel die obere Klappe geht nicht richtig ran. Und unten der Schieber schließt auch nicht richtig.

Ansich ist es ein sehr schöner Schrank ...

Ansich ist es ein sehr schöner Schrank allerdings hätte ich mir gewünscht das er komplett aus hochglanz ist und die kanten etwas besser verarbeitet wären .

für das Geld, geht es gerade noch so

Für das Geld, habe ich mehr Qualität erwartet. Man sieht das keine hochwertigen Materialien verwendet wurden. Denke mal 1-2 Jahre und das Holz ist aufgequollen.

Nach Ablauf der Garantie sind die Auszüge def

Kurz nach dem Ablauf der Garantie Fallen die Kugeln aus den Auszügen die Schblade ist nicht mehr zu verwenden, ich hoffe es gibt Ersatzteile

Dekorativer Artikel

Die Verarbeitung ist soweit in Ordnung. Das Preis Leistungsverhältnis somit soweit ok. Zwei Löcher muss man selber bohren.

Schick aber schlecht verarbeitet

Leider ist nach paar mal Benutzung das Holz am Rand aufgequollen, da nicht ordentlich verklebt wurde. Schade.

Schönes Schränkchen

Genauere Bauanleitung wäre besser.. Ansonsten schön und gut aufzubauen.. Nur der Preis ist zu hoch

Eine geteilte Meinung

An sich ist der Schrank wirklich schön, aber so umständlich beim bauen

Relativ gut

Sieht schick aus nur nicht gut aufzubauen da das Holz gesprungen ist

Artikel ist gut

kann man kaufen, Qualität geht so, auf dem ersten Blick gut