HELD MÖBEL Waschbeckenunterschrank Trento, verschiedene Ausführungen und Farben Badmöbel, Breite 60 cm, Beckenunterschrank auf Füßen, Made in Germany

Ich habe den Unterschrank im Angebot für ...

Ich habe den Unterschrank im Angebot für 89,99Euro gekauft. Für diesen Preis ist er gut. Er sieht sehr schön aus und ist leicht aufzubauen. Einen Stern Abzug gibt es, da die obere Klappe durch die Schienen etwas wacklig ist. Jedoch muss man keine Angst haben, dass die Klappe abfällt, befestigen kann man sie sehr gut.

Schöner Schrank

Der Schrank hat ein schönes schlichtes Design. Bis auf die Rückwand ist er perfekt. Die Anleitung ist allerdings sehr kurz gehalten und die Befestigungsweise ist auch nicht optimal, da größtenteils nur geklebt wird.

BAD Möbel

Für Laien absolut keine Empfehlung, da beim Zusammenbau sehr viel zu bruch gehen kann. Qualität /NaJa. Aufgebaut schaut es aber dann schon ein wenig gut aus.

Schöner Badunterschrank

Der Unterschrank sieht mit der Rauchsilberfolierung sehr gut aus. Der Aufbau ist okay. Es ist halt keine Ikea-Beschreibung und man muss ein bisschen mehr auf die Abbildungen schauen, da sie mehrere Schritte gleichzeitig abbildet. Bei mir war alles gut vorgebohrt und alles passte. Bei den Schubladengriffen musste man vorher die Folie durchbohren, die Löcher dazu waren aber schon bis zur Folie im Holz eingelassen. Einziges Manko ist, dass die Spanplatte der Rückwand für die untere Schublade (für die obere gibt es wegen der Wasserrohre sowieso keine) nicht im Lieferumfabg enthalten war. Deshalb einen Stern Abzug. Außerdem sind die Füße leider sehr kurz sodass ein riesen Abstand zum Waschbecken besteht. Aber da habe ich wohl nicht richtig bei den Maßen aufgepasst und mir woanders höhenverstellbare Füße bestellt. Ich würde den Schrank weiterempfehlen und werde wohl noch mehr aus der Serie bestellen, da die Rauchsilberoptik echt etwas hermacht.

Aufbau etwas tüftelig

Der Aufbau ist etwas tüftelig, da viele Einzelteile. Wer Ikea-Artikel schon aufgebaut hat kennt dies schon. Man sollte sich genau an die Aufbauanleitung halten, dann klappt das auch. Wie bei Ikea eben. Die vielen kleinen Schrauben, Befestigungen, Holzstifte etc. empfehle ich übersichtlich und in greifnähe zu platzieren. Welches Befestigungsteil wo und wann zum Einsatz kommt ist eigentlich gut in der Anleitung beschrieben. Zu den nicht komplett durchgebohrten Befestigungslöchern der Griffe möchte ich sagen, dass man hier die Möglichkeit hat auch andere Griffe zu verwenden, die evtl. dann zu vorhandenen Badmöbelgriffen passen und andere Bohrlochabstände haben. Der Waschbeckenunterschrank macht auf mich einen guten, ansehnlichen Eindruck. Letztendlich finde ich den Preis von knapp € 100 doch zu hoch, habe den Artikel dennoch behalten. Sieht im Bad gut aus.

Besser als Erwartet

Aufgrund der vorherigen Bewerbungen war ich mir beim Kauf sehr unsicher. Allerdings hatte ich beim Aufbau keinerlei Probleme, ebenso war kein Teil beschädigt. Lediglich die Anleitung könnte besser aufgeteilt sein, Ebenso wie die Tüten für die Schrauben etc. Die Farbe entspricht dem Bild, Die Schublade funktioniert super, ebenso wie die Klapptür. Lediglich die Füße könnten etwas hochwertiger sein. Eventuell besorge ich mir nochmal andere.

Ein schönes Teil

Der Waschbeckenunterschrank wurde pünktlich geliefert. Der Aufbau verlangt etwas Geschicklichkeit, da einige Löcher nicht vorgebohrt sind. Die Beschichtung platzt leicht ab. Deswegen sollte man behutsam arbeiten. Die Füße sind zu niedrig. Man kann nicht darunter wischen. Das haben wir mit anderen Füßen gelöst. Wegen der nicht vorgebohrten Löchern und den niedrigen Füßen gebe ich vier Punkte für den ansonsten schönen Schrank.

Schön

Ich finde den Schrank sehr schön. Der Aufbau war länger und komplizierter als gedacht. Aber es ist auch größer als ich dachte. Das einzige was mich wirklich stört ist, dass bei einen der Schubladen die Löcher für den Griff selber eingebohrt werden müssen, bei der anderen aber nicht. Wieso kann man nicht direkt alle Bohrlöscher haben? Naja, egal. Ist trotzdem sehr schön 😊

Für den Preis ein guter Schrank

Ich verstehe all die negativen Bewertungen nicht. Ich habe absichtlich nach einem günstigen Schrank geguckt, da es sich nur um eine Miete handelt. Der Schrank tut was er verspricht. Ich hatte keine Probleme beim aufbauen und er bietet mir im Bad genug Möglichkeiten um Putzmittel, und kleine Artikel zu verstauen. Für den Preis eine klare Weiterempfehlung!

Toller Schrank ohne Platz

Das Aussehen ist optimal . Das Zusammen bauen klappte gut . Die Qualität ist sehr Zufriedenstellend . Das Platzangebot ist Mangelhaft . Ein Badezimmerschrank in dem ein Reiniger nicht senkrecht gelagert werden kann ist nicht zufrieden stellend . Kein Reinigungsmittel kann stehend Platziert werden . Wir lagern jetzt liegend was ich als unmöglich betrachte .

Chic

Leichter Aufbau, einfache Wandmontage (geht gut alleine) ! Die Füße leider nur aus Kunststoff, aber bei einer Wandmontage spielt es ja keine Rolle😉. Die Hochglanzfronten waren zusätzlich in Weiche Folie eingepackt. Die Griffe sind sehr stabil und trotzdem sieht es sehr Chic aus.

Eleganter Badschrank

Sehr schön anzusehen und auch funktional. Aber die Plastikfüsse sind fürchterlich! Leider gibt es keinen Ersatz, da der Schrank sonst nicht mehr unters Becken passt. Da ich in einer Mietwohnung wohne kann ich den Schrank leider nicht aufhängen, was sicherlich schöner wäre.

Schön und stabil

Dieser Unterschrank sieht mit der glänzenden Frontseite echt edel aus. Er ist zudem sehr stabil. Lediglich beim Zusammenbauen bin ich manchmal ein wenig verzweifelt, weil die Bauanleitung hätte übersichtlicher sein können. Schlussendlich hat es allerdings funktioniert.

Schöner Schrank

Optisch ein schöner Schrank. De Aufbau war gar nicht so einfach, weil keine genaue Aufbauanleitung vorhanden war. Wir haben es aber geschafft. Jetzt hängt der Schrank unter dem Waschbecken und sieht sehr gut aus und wir sind alle zufrieden..

Ein schöner Waschbeckenunterschrank

Ein sehr schöner Waschbeckenunterschrank den ich durch die 15€ Rabatt als Neukunde sowie die 20% Rabatt auf Möbel für ca. 57€ gekauft habe. Äußerst schick in Hochglanz, der sowohl aufgehangen als auch stehen kann. Ich bin zufrieden!

Schick und elegant

Der Schrank ist recht leicht aufzubauen, selbst für eine Frau. Sieht schick und elegant aus. Könnte nur etwas stabiler sein. Wackelt etwas wenn man keine Möglichkeit zum festschrauben hat. Platz ist ausreichend vorhanden.

Super Waschbeckenunterschrank

Man kann diesen Waschbeckenunterschrank stehend oder hängend anbringen ,was sehr wichtig für uns war. Qualität für diesen Preis, hätte besser sein können. Aufbau leicht nach Bilderanleitung. Zubehör alles vorhanden.

Qualität entspricht nicht meinen Ansprüchen

Ich finde den Artikel viel zu teuer. Die Qualität ist meiner Meinung nach gerade einmal Durchschnitt, wenn überhaupt. Ich war sehr enttäuscht als ich das Paket geöffnet hatte und habe es sofort zurück geschickt. Schade

Schickes Design

Sieht gut aus. Nach dem die Bedienungsanleitung studiert wurde, war der Zusammenbau einfach. Nicht ganz stabil. Kann hängend und stehend verwendet werden, daher Flexibel. Top.

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität

Der Schrank kam trotz angezeigte Lieferzeit von 6 Wochen schon nach 2 Tagen. Die Fronten und die Griffe sind sehr wertig. Der Schrank lässt sich auch an der Wand montieren.

Preis-Leistung völlig in Ordnung

Für den Preis ist der Schrank super! Der Aufbau war etwas komplizierter, die Anleitung ist wenig ausführlich und es waren viel mehr Schrauben dabei als nötig. Das war verwirrend.

Super Badschrank

Wir haben den Badschrank schon das zweite Mal bestellt, er ist total leicht aufzubauen und sieht einfach nur Toll aus in Hochglanz, wir empfehlen ihn weiter

gerne wieder

Kompakt, übersichtlich aufzubauen. Wir haben uns verstellbare Füße im Baumarkt besorgt und somit direkt unter der Waschtischunterkante andocken können.

Great quality for the price

Very good quality for the price. Not the easiest to assemble, but also not too difficult. I wish the legs looked nicer, and that's why 4/5 stars.

Erfüllt seinen Zweck.

Die schnaiere haben sich zwar nicht wie gewünscht anstellen lassen, aber so ist der Schrank ganz gut :)

Ein toller Artikel aber

Ein super schöner Waschbeckenunterschrank in weiß Hochglanz,leider passt nicht bei uns deswegen zurück super schnell geliefert

Ein sehr schöner Schrank

Der Unterschrank ist sehr schön . Die Farbe genauso wie auf dem Bild . Das einzige die Aufbauanleitung ist sehr mager detailliert.

Waschbeckenunterschrank

Front Hochglanz, sieht dadurch edel aus mit chromfarbigen robusten griffen.-Schublade und eine Klapptür ,perfekt

leicht aufzubauen bin voll zufrieden Sieht sehr gut aus

Passt

Schrank ist ok und leicht zu montieren, jedoch könnte die obere Kante auch identisch zu den Schubladen Oberfläche sein.