HELD MÖBEL Waschbeckenunterschrank Trento, verschiedene Ausführungen und Farben Badmöbel, Breite 60 cm, Beckenunterschrank auf Füßen, Made in Germany

Tolle, edle Optik

Nach dem ich die negativen Bewertungen gelesen habe, war ich doch unsicher, ob ich die Serie bestellen soll. Doch es war eine gute Entscheidung. Tolle edle Optik, Material und Verarbeitung sind absolut top und keine Billigware. Gute Verpackung. Der Aufbau war für meinen Mann überhaupt kein Problem. Löcher, die nicht vorgebohrt sein sollten, stimmt so nicht. Klar, bei Türen mit Wahl, ob links oder rechts Anschlag, kann nicht vor-bzw. durchgebohrt werden. Dies gilt ebenso für den Hochschrank und den Hängeschrank aus der Serie. Wer ein einfaches Möbelstück haben möchte, der kauft sich am besten ein Kallax Regal von Ikea.

Supper

Ich habe den Unterschrank im Angebot für 89,99Euro gekauft. Für diesen Preis ist er gut. Er sieht sehr schön aus und ist leicht aufzubauen. Einen Stern Abzug gibt es, da die obere Klappe durch die Schienen etwas wacklig ist. Jedoch muss man keine Angst haben, dass die Klappe abfällt, befestigen kann man sie sehr gut.

Ein sehr schöner Waschbeckenunterschrank

Habe den Schrank für meine Freundin bestellt, diese ist sehr zufrieden. Der Aufbau war leicht, passte gut unter das Handwaschbecken. Sie hat nur höhere Füße gekauft und angebracht, damit der Schrank bündig mit dem Handwaschbecken ist. Super Artikel

Toller Schrank für wenig Geld!

Habe mir verschiedene Schränke angesehen und war erst skeptisch bei dem Preis. Aber nach dem Kauf, Zusammenbau und Aufstellen, bin ich begeistert. Kauf hat sich bis jetzt gelohnt. Ich brauchte unbedingt einen Schrank mit Schublade und das habe ich jetzt!

Sieht toll aus

Ich habe schon lange nach einem Unterschrank für das Waschbecken im Gästebuch gesucht, aber leider waren sie immer sehr teuer. Dieses hier ist angenehm im Preis und sieht auch schick aus. Ich kann jetzt mühelos darunter wischen uns saugen.

Stylischer Badschrank

Der Schrank ist Hochglanz ist sehr edel. Das Bad wirkt gleich heller und größer. Die Schubladen hochwertig verarbeitet, die Größe Standard. Die Lieferung hat etwas gedauert, letztendlich hat sich das Warten gelohnt. Empfehlenswert!

Würde ich wieder kaufen!

Der Badunterschrank wirkt recht hochwertig und lässt sich gut öffnen. Die untere Schublade ist etwas wackelig beim Öffnen - hier ist Vorsicht geboten. Funktioniert bisher aber einwandfrei. Aufbau war auch soweit unkompliziert.

Super für unters Waschbecken

Den Schrank kann man hin hängen und somit ist es einfacher da runter zu putzen. Dank der Schubladen ist es auch einfacher System rein zu bekommen. Kann ich nur empfehlen. Besser als Türen

Einfache Montage

Mein Sohn hat diesen Waschbeckenunterschrank selber schnell zusammen gebaut und angebracht. Die Glanz front ist einfach zu reinigen und der Schrank sieht wie eingebaut aus.

Ein toller Aktikel

Das Waschbeckenunterschrank ist kompakt und passt genau unter meinem Waschbecken. Das Aufbau war ein wenig kompliziert, aber am Ende war ich zufrieden sieht einfach toll aus.

Tolle Möbel!

Habe mir die gesamte Serie gekauft und bin mit allem sehr zufrieden. Aufbau war sehr einfach und die Möbel sehen sehr hochwertig aus. Was will man mehr? :)

Ein toller Schrank

Ein toller Schrank der Schrank sieht gut aus, war leicht zu montieren und ist eine nützliche Ergänzung zur Badmöblierung........Danke

Sehr schön und schick

Viele Teile aber in 1 h Aufbau geschafft und es sieht hochwertig aus auch wenn die Rückwand wie üblich aus Spann ist. Bin sehr zufrieden

Schön

Mein Badezimmer ist weiss. Es passt genau wo es hinkommen sollte. Gibt dem Raum noch einen zusätzlichen Glanz. Preis Leistung stimmt.

Toller

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👎👎

Waschbeckenunterschrank „Trentino“

Gemeinsam mit einem Hängeschrank bestellte ih diesen Waschbeckenunterschrank. Er ist perfekt, geräumig und leicht zu montieren.

Top Qualität einfach

Ich habe mich für Held entschieden weil alles was Held Herstellt, top Qualität ist. Egal ob Bad Küche einfach alles top

gut irgendwie, sieht wunderschön aus, passt ...

gut irgendwie, sieht wunderschön aus, passt perfekt in mein bad🥰🥰🥰🥰🥰🥰

HELD MÖBEL

Waschbeckenunterschrank ließ sich einwandfrei nach Beschreibung aufbauen. Sieht gut aus. Hält was er verspricht!

Schaut sehr schön aus

sieht der hochwertig aus kann es nur weiterempfehlen Man kann es aufhängen oder auch auf dem boden abstellen

Schön

Es war ein schöner Schrank, aber habe es trotzdem zurück gesendet, für mich war es doch zu klein.

Badschrank

Leichter Zusammenbau. Sehr verständlich erklärt. Ausreichend Schrauben vorhanden.

Hochwertig

Der Unterschrank wirkt sehr hochwertige - besonders die farblich abgesetzte Front ist ein Hingucker!

tolle Qualität

für den Preis hochwertiger Waschbeckenunterschrank, sowohl hängend als auch stehend zu verwenden

Ein schöner geräumiger unterschrank

Schöner Schrank mit genug Stauraum Das einzige negative ist das die Lieferung lange gedauert hat

Erfüllt seinen Zweck

Gute Qualität, ideal für kleine Bäder, bei denen man nicht viel Möglichkeiten hat

Schick

Sehr schöner Schrank, stabil und praktisch. Alles in allem macht er einen guten Eindruck

Ein toller Artikel Leicht aufzubauen. Dieser Artikel passt wunderbar ins Bad. Genug Stauraum.

Ein toller Artikel, der Platz spart

Ein toller Artikel, der Platz spart, passt gut , macht ein Badezimmer gemütlich***

Super toller artikel super super super Ich bin begeistert von diesem tollen Artikel