HELD MÖBEL Spiegelschrank Portofino mit LED-Beleuchtung

Raumwunder

Endlich Platz für all die Sachen die "frau" so braucht! Mein Bad sieht jetzt aufgeräumt auf! Das LED Licht ist schön hell und über Schalter extra einschaltbar oder man kann es anschließen, dass es immer brennt, wenn man den Schalter für das Bad betätigt.

Spiegelschrank

Er sieht gut aus, aber die Bauanleitung ist schlecht beschrieben. Die Türen gehen alle in eine Richtung auf was nicht zu erkennen war. Gut das ich einen Handwerker habe.

Günstiger Spiegelschrank

der viel Stauraum bietet und mit seinen selbstschließenden Türen begeistert. Aufbauplan war leicht verständlich auszuführen.

Spielgelschrank

Es war alles in guten Zustand als es ankam. Zusammenbau hat gut funktioniert. Trotzdem finde ich, da der Spiegel Schrank eigentlich 289 Euro kosten sollte müsste er hochwertiger sein, ich ihn für 150 gekauft mit prozenten, ich habe mehr erwartet für angeblich fast 300 Euro Ausgangspreis . Ansonsten funktioniert sieht gut aus. Mein alter hatte austauschbare Leuchtmittel ,wenn eine Birne defekt war und war in der Qualität hochwertiger und hat 15 Jahre gehalten. Bei dem glaube ich nicht an so lange Haltbarkeit im Material. Und LED nicht wechselbar. Stand nicht im Text.

Ein Schmuckstück im Bad

Für den Zusammenbau ist es gut wenn man etwas Erfahrung hat und mit 2 Personen klappt es dann. Wichtig: Die Regale for Anbringen der Türen einsetzen!!! Die Beschreibung des Zusammenbaus ist in Ordnung. Es waren keine Beschädigungen an dem Schrank - die Spiegel waren heil. Ein leichter 3D Effekt ist zu merken. Die Beleuchtung ist gut. Wir sind zufrieden!

Sehr geräumiger Spiegelschrank

Es ist ein schöner Spiegelschrank und für mich ausreichend Platz. Das Aufbauen und Anhängen haben zwei Monteure übernommen, die gerade meine Küche aufgebaut haben. Allein hätte ich das nicht hinbekommen. Aber wenn man handwerklich geschickt ist und Kraft hat, sollte das kein Problem sein. In dem Fall kann ich eine Kaufempfehlung geben.

Schöner Spiegelschrank

Schöner Spiegelschrank, Led Licht blendet nicht. Aufbau recht langwierig und leider nicht alle Löcher für Schrauben oder die Griffe vorgebohrt. Man sollte sich allerdings überlegen wo man die Einlegeböden haben möchte, denn wenn die Türen drin sind kann man die Böden nicht mehr rein schieben.

Toller, geräumiger Schrank!

Der Spiegelschrank ist wirklich geräumig und leicht aufzubauen. Alle Teile waren vorhanden. Als Nachteil empfand ich, dass für das Licht keine Löcher vorgegeben waren und man dies selbst abmessen musste. Ein Stern Abzug, weil die eine Tür von Innen eine kleine Delle hatte.

Ein toller Spiegel

Da wir gerade unser Bad renovieren haben wir auch nach einem passendem Spiegel gesucht. Waren auch in Baumärkten unterwegs. Den selben haben wir auch gefunden, aber die Türen konnte man nicht verstellen. Hier kann man die Türen so anbringen, wie man es will.

Viel Platz

Bauanleitung ist schlecht beschrieben. Für den Trafo gibt es zwei Einbauanleitung welsche soll man nehmen bohren oder sägen? Ansonsten ist es OK.

Zu teuer für so wenig Platzt

Hatten etwas Mühe beim zusammenbauen. Am Ende merkten wir, dass es einfach zu eng ist. Es ist nicht genug platzt vorhanden, es sei denn man ist Minimalist.

Toller Schrank

Man hat mega viel Platz, schöne Farbe. Ein Kratzer im Spiegel wurde umgehend durch eine neue Tür ersetzt.

Bestens

Alles wunderbar sehr leicht aufzubauen...ich würde mir immer wieder diesen tollen Schrank kaufen

Preiswerter Artikel

Ein geräumiger Spiegelschrank habe jetzt endlich viel Platz für meine Sachen. Kann ich nur weiter empfehlen.

pfiffiger Artikel

sehr geräumiger und funktionaler Spiegelschrank mit leicht verständlicher Aufbauanleitung!!!

Ein schöner Spiegelschrank.

Ein schöner Spiegelschrank mit sehr viel Stauraum!

Ein schöner Spiegelschrank mit sehr viel ...

Ein schöner Spiegelschrank mit sehr viel Stauraum!

Preis / Leistung passt . Ist einfach und schnell zusammengebaut

ein Preiswerter, guter Artikel

Spiegelschrank war ohne Probleme aufzubauen und zu befestigen

weiter zu empfehlen

Super viel Platz durch einlegeböden pflegeleicht Hochglanz