HELD MÖBEL Midischrank Venedig Badmöbel in verschiedenen Farben erhältlich

Nicht empfehlenswert !

Über den Schubladen wird ein Einlegeboden mit Holzstiften an den Aussenseiten befestigt was aber nicht fest bzw. überhaupt nicht zusammenhält, ich musste deshalb auf jeder Seite eine Schraube schräg anbringen damit die Teile fest zusammen halten. Die 2 Schubladen haben vorne eine hohe Front aber die Schublade an sich ist nur zirka 10cm hoch, da kann man nicht viel unterbringen. Dann gibt es auch noch hinter den 2 Schubladen keine Rückenwand was dann natürlich nicht gerade schön aussieht.Es wird an allem gespart wo nur gespart werden kann. Deshalb empfinde ich den Preis auch als zu teuer.

Schöner Schrank mit kleinen aber …

Ein schöner Schrank, welcher optisch sehr hochwertig wirkt. Der Zusammenbau war zügig und sehr unkompliziert. Leider wurde dieser als Stehenden oder hängend montierbar beschrieben. Das Produkt wurde mit der nötigen Hängevorrichtung geliefert, jedoch ohne Füße für die stehend Montage, welches in einem Bad mit feuchter Umgebung nicht vom Vorteil für die Möbel ist, wenn diese dadurch mit gesamter Fläche aufliegen und unter Umständen mit Wasser in Kontakt geraten.

Sieht gut aus. Montage könnte besser ...

Sieht gut aus. Montage könnte besser vorbereitet sein. Schubladen dahinter sehr nieder.

Midi Bad Schränkchen

Der Midi Schrank ist leider nur putzig weil viel zu klein die Schubladen sind für Kinder gemacht. Und auch keine Rückwand da wo die Schubladen sind von der Optik ganz schön die Griffe sind das wertvollste an dem Schrank schade aber für den Preis ein no go. Die Schränke sind wirklich nur für Mini Bäder da passt noch nicht mal ein Handtuch rein

Viel zu teuer für diese Qualität

Ich bin etwas enttäuscht von diesem Midischrank. Die unpraktischen Schubfächer stören mich gar nicht, aber die schiefe Anordnung der beiden Fächer nervt schon sehr und sieht optisch leider auch nicht so prickelnd aus. Die *Schieflage* ist durch nicht synchrone Bohrlöcher entstanden, welche bereits vorhanden waren . Ich würde düsen Schrank nicht wieder kaufen. Somit keine Weiterempfehlung meinerseits.

Der kleine Held fürs Bad

Wir haben 2 Teile gekauft von der Serie, 1x breit 1 schmal, Front in Hochglanz wirklich gut. Aufbau mit Geduld. Schubkästen nicht mit Gleiter, mit Gefühl öffnen. Preis ist okay für kleines Geld, aber stabil. Hängt sicher an der Wand.

Schick aber teuer

Der Schrank ist optisch echt toll doch muss ich sagen das er das Geld nicht wert ist.löcher nicht gut gemacht und die Aufbau Anleitung könnte auch besser sein. Was ich schön finde ist das die Griffe aus Metall sind.

Für den Preis keine besondere Qualität

Ein ansprechender Schrank

Sieht durch Hochglanz der Vorderfront edel aus. Schade nur, dass für die Auszüge die Löcher zur Anbringung der Griffe fehlten. Daher Punktabzug. Ansonsten aber gute Verarbeitung.

Überteuert und das noch ohne Füße!

Ich habe mir diesen Badschrank nur geholt, weil Otto 20 Prozent auf Wohnen hatte. Trotzdem finde ich diesen Badschrank überteuert und das noch ohne Füße...