HELD MÖBEL Midischrank Venedig Badmöbel in verschiedenen Farben erhältlich

Absolut nicht zu empfehlen!

Nach 2,5 Monaten Wartezeit kam der Badschrank endlich bei mir an. Einige Teile sind nicht vorgebohrt, Schrauben sind teilweise viel zu groß und die Montageanleitung lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Damit der Schrank schneller geliefert werden konnte, wurden einfach Teile von einem anderen Produkt - sogar in der falschen Farbe - beigelegt. Da die Qualität letztendlich auch nicht überzeugen konnte, kann ich das Produkt absolut nicht weiterempfehlen.

NICHT KAUFEN !

Das hier ist meine erste Bewertung die ich je geschrieben habe und das sollte wohl verdeutlichen wie schlecht dieser Artikel ist. Die Schubladen sind ein Witz, die Oberplatte muss erst noch gebohrt werden und die Spaltmaße sind auch überdurchschnittlich und von der Anleitung will ich gar nicht erst anfangen. Der Artikel ist das Geld nicht wert !

Sehr schlechte Qualität !

Das Geld ist es definitiv nicht wert das ist ein Teil für ein Sperrmüll mehr auch nicht !! Alles schief und krumm. Qualität einfach zu schlecht ! Sorry ! Nie wieder !!!

Sehr schlechte qualität

Sieht zwar schön aus aber die Qualität geht gar nicht

Montagsartikel

Von diesem Schrank waren wir sehr enttäuscht; die vorgebohrten Löscher waren so was von schief, dass man schon mit dem bloßen Auge sehen konnte, das ein Zusammenbauen verschenkte Zeit wäre. Trotzdem versuchte mein Mann, etwas zu retten, leider ohne Erfolg, da auch andere Teile/Bretter nicht passten. Aus Angst, dass auch der nächste Schrank Schrott ist, haben wir uns für andere Möbel entschieden.

Total klein und schlechte Qualität

Schlechte Qualität. Außerdem kam es beschädigt an und in der Beschreibung steht das es nicht umbedingt aufgehängt werden muss aber wenn man es nicht aufhängt sieht es einfach nur lustig aus