HELD MÖBEL Midischrank Venedig Badmöbel in verschiedenen Farben erhältlich

Eigentlich ein sehr schöner Schrank, gute...

Eigentlich ein sehr schöner Schrank, gute Verarbeitung. Waren bloß sehr enttäuscht über die kleinen zu kurzen Schubfächer. Dachten bei der Front, das es riesig viel Stauraum bietet. Dies war leider nicht der Fall. Dies sind eigentlich die einzigen Abzüge für den Schrank, daher nur 4 Sterne.

Schöner kleiner Schrank

Kam gut verpackt an, keine macken... Lies sich nach Anleitung wunderbar aufbauen, farbe der fronten ist sehr schön, bietet in den schubladen nicht soviel platz wie gedacht, ist aber nich weiter schlimm, dafür war er nicht eingeplant. steht bei uns allerdings auf extra bestellten Füßen, da wir keine löcher in die Fugen bzw. Fliesen machen wollten. Hierauf steht er etwas wackelig, ist aber auf das schlanke Design zurückzuführen. Für umsere zwecke guter Artikel.

würde ich wieder kaufen

schöner Schrank, hab auch die Füße dazu bestellt. Punkt Abzug für die kleinen und niedrigen Schubladen (sieht man leider nicht auf dem Bild) und für die katastrophale Anleitung.

Sieht edel aus.

Dieses Badmöbel ist einfach aufzubauen und sieht edel aus. Einziges Manko: Der Platz für die Schubladen hätte besser genutzt werden können. Hinter den großen Fronten befinden sich lediglich Minischublädchen. Dafür und für den schlechten Hermes-Paketlieferdienst gibt es einen Punkt Abzug.

Gute Qualität, edles Disign

Die Klarlack-Fronten sehen hochwertig aus und geben dem Schrank ein edles Design. Die Schubladen mit den relativ hohen Fronten sind, bedingt durch die generell kleinen Schrankmaße, gewöhnbedürftig.

Tolle Möbel

Für den Preis nur weiter zu empfehlen. Zusammen bau laut Plan einigermaßen gut. Sieht gut aus im Bad

Sieht kleiner aus als er ist

Erst dachte ich es passt nicht alles rein, allerdings ist er ein Stauraumwunder, gute Qualität

Solide

Preis Leistung ist empfehlenswert. Ein guter Schrank für wenig Geld

Passt gut zu den Möbeln in meinem bad

ich habe einen schmalen Schrank für das Bad gesucht. Ich konnte ihn allein aufbauen.

Ein Artikel der spaß macht.

Ein geiler Artikel, ein super Artikel, ein schöner Artikel, ein perfekter Artikel.

Hochwertiger Schrank zu einem guten Preis

Qualitativ guter Schrank, unkomplizierter Aufbau, modernes Erscheinungsbild

ein tolles stück

sieht super aus, tolle verarbeitung, modern, lässt sich schnell aufhängen