HELD MÖBEL Spiegelschrank Flex Breite 90 cm, mit 3D-Spiegeleffekt

Fehler auf einem der Spiegel

Beim Auspacken des Artikels habe ich festgestellt, dass auf einem der 3 Spiegel 2 schwarze Stellen sind. Somit haben wir den Schrank nicht zusammengebaut und konnten ihn nicht testen. Wir haben am gleichen Tag einen neuen bestellt. Wenn keine Fehler zu sehen sind, werden wir eine neue (hoffentlich positive) Bewertung abgeben. Mit freundlichen Grüßen

Spiegelschrank fürs Bad

Artikel wie beschrieben, soweit alles gut. Scharnier und Schrauben waren für schwere Schranktüren, die Schrauben haben wir getauscht. Dank Otto gab es eine gute Lösung, somit konnten wir den Schrank behalten. Eine neu Bestellung hätte unsere Planung um 14 Tage verzögert.

Super artikel

Alles super außer das schrauben gefehlt haben was ich ersetzen konnten durch H_o.... keine Schleichwerbung und die Led ist auch hell genug es ist Led entweder ich will Geld Sparen oder nicht mir langt das licht zum Baden bin zufrieden

Es sieht sehr Edel aus und passt super in Badezimmer.Es ist auch genug Hell in der Badezimmer.Aufbau ging recht schnell und unkompliziert.Preis ist auch ok.Kann nur weiterempfehlen.

Schöner Spiegelschrank

Was will man für diesen Preis erwarten,soviele Einzelteile beim zusammenbauen,das hat schon seine Zeit gekostet.Aber erstmal aufgebaut sieht er gut aus mit schöner Beleuchtung.

Scheiße

der spiegel ist sein geld kein bisschen wert!!!! alles schief, sogar die glas einlege böden. montage sehr kompliziert.

Der Spiegelschrank ist sehr gut verarbeitet ...

Der Spiegelschrank ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr edel aus. Farbe ist, wie abgebildet auch sehr schön.

Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist Pflegeleicht. Hat eine ausreichenden Stauraum und eine schöne Beleuchtung.

Massiv und schwer

Montage war schwer und ein Spiegel war defekt. Schaut aber gut aus und ist geräumig.

Schlechte Qualität

Die Qualität ist sehr Schlecht. Nach 2 Monaten ist das Holz schon abgesplittert

Geht so

Man merkt dem Spiegelschrank die einfache Bauweise an. Bedingt zu empfehlen

Sieht sehr wertig aus, tolles Design!

Sehr schöner Spiegelschrank. Angenehmes Licht, welches nicht blendet. Ausreichend Platz für die notwendigen Utensilien. Aufbau leicht und gut beschrieben. Kann ich bedingungslos weiterempfehlen!

guter Artikel

Guter Artikel, top Preis und Leistung, leicht zum zusammenbauen

Ungenaue Verarbeitung.

Nichts für schwache Nerven. Erst waren Boden- und Deckenplatte falsch geliefert, wurden problemlos nachgeliefert. Er ist zwar aufgebaut, aber die Abstände der Korpusseiten passen nicht 100%ig. Wer es nicht weiß, wirds nicht sehen. Die Löcher für die kleinen Griffschrauben soll man mit nem 4mm Bohrer selber von unten in die ca. 1cm dünne Tür bohren...natürlich!!!!...50000 Löcher sind vorgebohrt, aber die filigransten nicht. Wenn ich ihn nicht schon vor Monaten gekauft hätte, jetzt aber erst zusammen gebaut habe, da die Renovierung jetzt erst fertig ist, hätte ich ihn zurück geschickt...ärgert mich total

Verarbeitung mittelmäßig

Der Spiegelschrank vom Design wäre toll, wenn die Verarbeitung besser wäre. Die Kannten sind nicht gut genug gearbeitet, sodass man teilweise das Speerholz sehen kann. Auch die Beschichtung ist an einigen Stellen (leider sichtbar) nicht gut verarbeitet. Für den Preis hätte ich eine zufriedenstellende Verarbeitung erwartet. Nun hängt das Teil und meine Freundin möchte das Teil behalten. Zu empfehlen ist es so leider nicht.

Aufbau eine Katastrophe

Der Spiegelschrank muss überall erstmal vorgebohrt werden. Wenn man nach Stunden des Fluchens dann fertig ist, haut einen die Optik auch nicht vom Hocker. Mehr wie den reduzierten Preis ist das Teil definitiv nicht wert. Immerhin funktioniert alles und die Spiegel sind ausreichend groß, das nächste Mal würde ich jedoch etwas tiefer in die Tasche greifen und einen hochwertigeren Schrank kaufen.

Schwache LED

Wir haben uns den Schrank geholt , weil in der Beschreibung die LED so beworben wurde, da meine Partnerin Makeup verrückt ist haben wir uns diesen Schrank geholt. Nach einschalten der LED waren wir sehr enttäuscht , entspricht eher ein stärkeres Nachtlicht! Sonst ist der Schrank schön.

Gute Qualität.

Wir mit meine Frau sind sehr zufrieden. Den Schrank ist genug groß und die Lampe beleuchtet gut. Halt nur eine negative Sache. Die Aufbau ist bishen kompliziert. Wenn ich sind nich so gut begabt bestehlen dann Aufbau servis. Ansonsten gute Verarbeitung und gab sehr viel Platz ihnen drin.

Optisch sehr gut, Zusammenbau umständlich

Dieser Spiegelschrank ist optisch und qualitativ o.k. Leider ist der Zusammenbau nicht so einfach und zeitaufwändig. Häufig waren die Einzelteile nicht vorgebohrt oder ausgesägt. Es ist viel Werkzeug notwendig. Die Aufbauanleitung ist relativ gut verständlich.

Super Preis für einen schönen Spiegelschrank ...

Super Preis für einen schönen Spiegelschrank mit ausreichend Stauraum für diverse Utensilien die man im Bad so benötigt 😉

Qualität ist sehr gut

Wir sind sehr zufrieden und der Aufbau ging auch problemlos.

Super Schrank

Ein sehr schöner Spiegelschrank , wir freuen uns sehr wenn wir ihn anschauen. Haben einen super Kauf gemacht auch preislich gesehen.

Ein toller Artikel der spaß macht.

Ein nachteil ist das, dass Kabel der Steckdose zu kurz ist. Ansonsten ust der Spiegelschrank gut und Stabil.

Gute artikel und punktliche liferung

Des Artikel hat nur vorteil 3D spigel kann ich ohne problem meine hare schneiden .

Sie in echt nicht so gut aus wie auf dem Bild

Auf den Bildern sah der Schrank mehr meinen Vorstellungen entsprechend aus.

Subba qualität, sehr billig auch passtn uns gut von preis, wir sind zufrieden.

Gute Artikel

Alles super.......................................

ganz chic..

chic viel Stauraum..Bauanleitung schwierig.. zu zweit 2std gebraucht.

toller artikel

...aber leider sehr schwer vom gewicht her, daher leider wieder zurück.