HELD MÖBEL Spiegelschrank Florida Breite 40 cm, mit Spiegeltüren und Türendämpfern

Schöner Spiegelschank

Der Spiegelschrank kam gut verpackt an,mit einem Hermes Mann. Bei der Lieferung sollte man zu zweit anwesend sein, um das Paket ins Haus zu bringen. Der Spiegelschrank ist leicht zu Montieren allerdings waren wir skeptisch, weil die Regale ständig raussprangen. So haben wir, im inneren in der Mitte zwei kleine winkel angebracht und das Problem war gelöst. Leider kann ich nicht sagen,woher das Problem kam. Event. haben wir eine Montag-Lieferung erhalten. Einleitung leicht und verständlich. Da der Schrank 1,80 Hoch ist, wollten wir ihn nicht an der Wand hängend haben. So haben wir extra Kunststoff-Füße gekauft und angebracht.Es bietet viel Platz für Handtücher und Pflegeprodukte.Die Tür Dämpfer sind super,lässt die Türen ruhig schließen.Sehr edel und schlicht.

Toller Spiegelschrank

Sehr schöner Spiegelschrank, man kann ihn auch alleine aufbauen, man sollte jedoch bisschen handwerklich begabt sein. Anleitung leicht und verständlich. Ware war sehr sicher verpackt, schöne korpusfarbe.

Top Schrank

Er steht in der Garderobe,sieht schick aus,ist sehr stabil und man bekommt ganz viel unter. top. Nur zu empfehlen.

Der Artikel ist genau wie beschrieben. Die ...

Der Artikel ist genau wie beschrieben. Die Anleitung zum Aufbau ist leicht verständlich.

Hochwertig

Hochwertige Verarbeitung am besten sind die Dämpfer