HELD MÖBEL Waschbeckenunterschrank Trento, verschiedene Ausführungen und Farben Badmöbel, Breite 60 cm

Enttäuschend/Schade

+ Die Bestellung/Lieferung kam schnell. - Die Ecken und Kanten des Deckels sind schlecht verarbeitet, waren schon beim Auspacken abgesplittert(das kam bestimmt nicht vom Transport) - Der Schubkasten hängt (bei Frontansicht) rechtseitig Otto hat nach mehrmaligen hin und her schreiben angeboten, dass ich den Schrank zurückschicken/umtauschen kann; die beschädigten Teile zu ersetzen-Lieferzeit 2 Wochen (der Schrank war schon montiert und geklebt bis wir die Mängel gesehen haben) oder 10€ als Entschädigung. Ich habe mich entschlossen den Schrank zu behalten und mir einen Preisnachlass geben zu lassen, da es unmöglich ist die Verpackung so zu öffnen, dass man sie wiederverwenden könnte. Aber ehrlich gesagt bin ich bei einem ~100€ Schrank mit 10€ Nachlass doch sehr verärgert. 2 Sterne, weil der Schrank steht und tut was er soll :(

Mehr schön als praktisch

Die äußere Optik ist gut, aber die Verarbeitung ist schlecht. Keine Bohrungen vorhanden, beim Bohren brich das Material aus. Die Türen sind schwerer, als der Rahmen, so dass es nicht halten kann. Es ist das Geld nicht wert.

Naja

Ansich ein schöner Schrank, aber viel zu wenig Stauraum. Und es wäre schön wenn bei dem Preis wenigstens eine Blende für das Abflussrohr dabei sein könnte.

Schlechte Verarbeitung

Würde ich nicht weiterempfehlen. Bauanleitung undurchsichtig. Löcher waren nicht vorgebort.Für das Geld, was besseres erwartet.