HELD MÖBEL Waschbeckenunterschrank Trento, verschiedene Ausführungen und Farben Badmöbel, Breite 60 cm

Katastrophal

Beschädigungen die leider erst nach dem auspacken und zusammenbauen ersichtlich waren. Unbedingt vorher alles genau anschauen. Keiner wird verleimte Verbindungen hinterher wieder trennen und alles verpacken und zurücksenden. Löcher muss man von Hand noch aufbohren. Andere Markierungen (Scharnierhalter der Klappe) sind falsch, das erfährt man aber erst wenn man zufällig ein beigelegtes Blatt mit dem Hinweis findet. Scharniere/Auszug alles minderwertig. Kantenumleimer an den Platten mit Kleberückständen Einzig die Glanzoberflächen und Griffe sind brauchbar Wenn man Ersatzlieferung der beschädigten Teile annimmt, kann man das direkt wegschmeißen, denn wieder zerlegen bedeutet noch mehr Schäden Trotz Bilder an Otto, bietet man nur zuerst 10% und dann 15.- Euro Nachlass

Überhaupt nicht zu empfehlen

Die Schublade hängt und die Front fällt ständig ab! Habe was besseres erwartet für das Geld! Sehr enttäuscht

Leider sehr billig

Die Anleitung ist eine Katastrophe, wirklich sehr kompliziert gemacht. Beim zusammenbauen merkt man wie schlecht die Qualität ist, die Schublade geht nur mit Gewalt zu und oben bleibt ein Spalt offen. Es gibt zwei Fronten, die eine hat Löcher für die griffe, die andere nicht, diese muss man selber bohren. Warum macht man nicht bei beiden Fronten schon die Löcher??? Die schubladenseiten sind nur 5 cm hoch, d.h. wenn man die öffnet fällt alles an den Seiten raus. Also das Ding geht zurück und ist nicht zu empfehlen

Ansicht Hui, Aufbau Pfui

Sieht schon schön aus, hätte ich vorher gewusst was für ein Aufwand beim Aufbau drin steckt hätte ich ihn nicht gekauft. Zum Glück war dieser im Angebot. Für dem original Preis so etwas anzubieten ist schon echt heftig. Für den oberen Griff waren Löcher vorgebort und für den unten Griff nicht?! Wieso?? Ergibt keinen Sinn. Er wackelt auch stark und es gibt keine weiteren Möglichkeiten den stabiler zu bringen. Genug Beispiele. Keine Kaufempfehlung!

Sprachlos!

Ich bin eigentlich nur noch sprachlos was der Waschbeckenunterschrank angeht. Holz während dem Aufbau gerissen und gerade steht der Schrank auch nicht, wir sind keine großen Handwerker aber durch Umzug haben wir die letzten Jahre viel Schränke aufgebaut die nicht so teurer waren aber das Endergebnis gut Aussah. Hier kann ich nur raten Finger weg!

Schlechte Qualität

Nach kurzer Zeit löste sich die Front der Schublade, außerdem war es von Anfang an nicht bündig mit der Klappe

Albtraum

Einfach die Hölle! Fehlende Schrauber und Löcher. Schlechte Qualität!!! Sehr kompliziert gemacht. Finger weg!

Absoluter Müll..

Maße kommen mal wieder von vorne bis hinten nicht hin, Löcher sind nicht tief genug gebohrt.

Viel Geld und schlechte Qualität

Nicht zu empfehlen! ! Hochglanz ist ok aber andere holz ging schnell kaputt