HELD MÖBEL Spiegelschrank Catania Inklusive LED-Beleuchtung

Toller Spiegelschrank

Der Spiegelschrank war einfach aufzubauen, und für den Preis echt zu empfehlen. Die Scharniere schließen wirklich sehr leise da diese integrierte Dämpfung haben. Besser als Vergleichbare Schränke die mit diesen Plastikdämpfern versehen sind.

Würde ich nicht empfehlen

Ich würde diesen Spiegelschrank nicht empfehlen, von der Qualität her eher enttäuschend da hatte ich definitiv mehr erwartet. Die Spiegel sind gut aber das Holz ist von schlechter Qualität.

Der Artikel gefällt

Dieser Artikel ist vom Aussehen und Style gut in der verarbeitung und vom aussehen her. Nachteil wie so oft,beim zusammen bauen schauen,da die Anleitung an 2-3 Stellen nicht gerade gut ist !

Ein Spiegelschrank

Der Spiegelschschrank lachte mich zerkratzt aus der geöffneten Verpackung an. Beim auspacken stellte ich fest die Elektrik fehlte (Steckdose Lichtschalter) Ich rief bei Otto an, da war eine Gesprächspartnerin die den Vorschlag machte das fehlende Teil innerhalb von SECHS WOCHEN nach zu liefern. Ich könnte den Spiegelschrank auch so nutzen. Am Abend kam ein Anruf von Otto dieser Kollege müsste einen Orden erhalten freundlich und zuvor kommend Das Teil wurde wieder abgeholt der Ton macht die Musik und Kenntnisse sollten eine Rolle spielen.

Preis Leistung geht so

Angeblich war der Schrank runter gesetzt, original wäre der Preis für die Presspappe echt überzogen. Aufbau war okay (warum zerlegt ist da die Frage, montiert schicken wäre hilfreich) und die Türen schließen wirklich gut leise dank Dämpfung (da steckt der Preis wohl drin). Gibt sicher bessere Schränke. Optisch aber nichts zu meckern.

Leider ist die Qualität nicht so gut

Die Wände sind verzogen und lassen sich nicht exakt genau zusammen bauen, somit schließen die Spiegeltüren nicht richtig. Schade.

Optimal

Super Badezimmerspiegelschrank, Preis-Leistungsverhältnisverhältnis!!!

Preis/ -Leistungsverhältnis perfekt Sehr ...

Preis/ -Leistungsverhältnis perfekt Sehr Empfehlenswert Immer wieder