HELD MÖBEL Hängeschrank Venedig Badmöbel in Breite 25 cm

Sehr schöne Möbel zu günstigem Preis

Ich habe mir die Möbel in unterschiedlicher Größe /türkis bestellt. Die Farbe ist geht zwar eher in Richtung petrol, dass tut der Liebe, in meinem Fall allerdings keinen Abbruch. Die Schränke waren sehr schnell und einfach zu montieren. Sie sind ein richtiges Highlight in meinem kleinen Bad.

anderer Hersteller, genauso gut!

Habe vom vorherigen Hersteller einzelne Komponenten gekauft und war enttäuscht , dass es diese Ausführung nicht mehr gab. Habe dann dieses Möbel gesehen. Genauso gut. Schön abgerundete Tür. Verarbeitung gut , speziell die Aufhanglösung. Bin rundum zufrieden.

tolller artikel einfach super

Wünderschönes..........Qualität super.....würde ich immer wieder kaufen

Für kleine Badezimmer eine super Lösung...

Für kleine Badezimmer eine super Lösung um Stauraum zu schaffen.

Nur für sehr kleine Bäder geeignet

Die ganze Serie ist etwas sehr klein ausgefallen es passt ja kaum was rein nur für mini Bäder optisch schön

Wirkt robust und etwas hochwertig

Brauchte etwas schmales für mein Badezimmer. Der Aufbau ist sehr einfach. Habe aus dem Schrank drei Facheinheiten gemacht. Es passt einiges rein. Die Griffe sind massiv und die Türe mit dem Hochglanz wertet alles nochmal auf. Würde ich sofort weiterempfehlen. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Badmöbel von Venedig

Habe mehere Teile aus der Badmöbelserie Venedig für einen Männerhaushalt bestellt. Die Farbe gefällt mir sehr und der Aufbau ist mit dem richtigen Werkzeug auch nicht so schwehr (vllt weil ich Tischler bin😁😁)

Preisleistung passt

Gut aufzubauen, tolle Optik, wirkt nicht billig, toller Badhänger. Egal was ich oder mein Bruder in letzter Zeit von Otto bestellt haben,die Mitarbeiter und Lieferanten von Hermes waren immer freundlich :)

Sieht gut aus!

Habe schon den 2Türer in türkis und jetzt noch den 1Türer in weiß an einer Wand. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Ein Hingucker, da ich die Türen getauscht habe! (türkis, weiß, türkis)

Kleiner Hängeschrank, erfüllt den Zweck

Dieser kleine Hängeschrank erfüllt zwar seinen Zweck, ist qualitativ aber nicht das was man sich für den Preis vorstellen würde. Die Verarbeitung ist auf das nötigste beschränkt.

War auf der Suche nach neuen bad möbel und habe das gesehen und bestellt. Mir gefällt es sehr gut und es gibt noch nichts zu reklamieren. Würde ich weiterempfehlen

Sehr schöner Schrank!

Perfekter Schrank für mein kleines Bad. Tolle Qualität. Der schrank lies sich einfach zusammen bauen. Habe noch andere Schränke aus diesem Sortiment bestellt.

Lp

Sind schön und hell das ist was ist es gebraucht habe das Bad nich groß istdas Material von denn sind manchmal mit kleine fehler

fast wie beschrieben

auf dem foto sieht die farbe etwas heller aus,,in echt etwas dunkler und mehr richtung petrol ,,aber trotzdem klasse,leicht und schnell aufgebaut,,

ein sehr schöner Schrank

Schrank liess sich schnell aufbauen, sieht sehr schön aus und werde ihn noch einmal bestellen, da für sehr kleine Badräume dieser gut geeignet ist.

Hängeschrank

Sehr gutes Material gefällt mir echt gut würde es aufjedenfall weiterempfehlen sieht im set auch in einer kleinen Toilette super aus!!

Also bin begeistert

Bin sehr begeistert vom Schrank Qualität ist gut Aufbau sowie die Anleitung zum Aufbau sehr einfach innerhalb 10 min also echt zu empfehlen

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Habe den Schrank zusammengebaut, ging reibungslos! Alles passt, Verarbeitung sehr gut, Preis Leistung stimmt! Würde ihn nochmal kaufen :-)

Schnelle Lieferung, Tolle Farbe und super Qualität bin sehr zufrieden und würde den Artikel wieder kaufen für den Preis auf jedeFall

Ein toller Artikel in guter Qualität

Ein sehr guter Hängeschrank für das Bad mit wenig Platz. Der Aufbau ist kinderleicht und in wenigen Minuten erledigt.

Tolle Möbel

Für den Preis kann ich das nur weiterempfehlen. Zusammenbau laut Plan klappt einigermaßen gut. Sieht gut aus

Wunderschöner Schrank

Der Hängeschrank sieht sehr luxuriöse aus. Schnelle Lieferung, leichter Aufbau wunderschöne Farbe Wirklich empfehlenswert

Schöne Optik der Front

Ein Toller Artikel

Der Aufbau ist sehr einfach. Pünktliche Lieferung, gute Verpackung, gute Qualität.

Preis Leistung ist gut

Schrank war schnell aufzubauen.Sieht gut aus . Preisleistungsverhältnis passt. Würde ihn wieder kaufen.

Tredniger Badschrank

Optisch schöner, trendiger Badschrank. Leicht verständliche Montageanleitung

schöner kleiner Badezimmer Schrank

läßt sich unkompliziert aufbauen, Tür glänzend und Griff aus echtem Metall.

Super Schrank

Schöner Schrank bin zufrieden mit der Bestellung würde es immer wieder bestellen

Schöner Hängeschrank

Ideal für kleine Bäder. War leicht aufzubauen. Der Preis des Schrankes top

Genau das was ich gesucht habe. Kann ich ...

Genau das was ich gesucht habe. Kann ich weiter empfehlen