HELD MÖBEL Hängeschrank Venedig Badmöbel mit Breite 50 cm, mit Metallgriffen

Einfach

Schlicht und einfach. Auf dem Bild nicht erkennbar, das zwischen beiden Türen ein größerer Spalt ist.

ist ok

ich würde ihn nicht noch mal kaufen .habe mir von der marke held was bessers er wartet.

habe eine bessere Qualität erwartet

nicht so gute Qualität, schlecht aufzubauen, Löcher für die Griffe sind nicht vorgebohrt, die Einlagebretter sind wackelig, habe eigentlich eine bessere Qualität erwartet.

optischer Hingucker im Bad

jetzt kommt leider ein Manko was zum Punktabzug führt !! leider sind die bereits ausgesägten Ecken ( an der Rückwand ) für die Aufhängung, zu klein und mußten weiter ausgeschnitten werden, also von wegen leicht aufzubauen für eine Frau schon beschwerlich, sollte schon passen für den Preis. Bei der Aufbauanleitung fehlt teilweise die Nummerierung. der einzelnen Teile. Ansonsten rein von der Optik kann ich nur sagen, sieht sehr gut aus im Bad,diese spezielle Farbe bekommt man selten.

Griffe lassen zu Wünschen übrig

Schöner Schrank - endlich wieder mehr Ordnung im Badezimmer :) Leider waren die Vorbohrungen der Griffe in den Türen nicht vorhanden, daher war es etwas tricky diese anzubringen. Weiterhin hält leider eine Schraube im Griff nicht und dreht sich immer wieder raus - dafür haben wir noch keine Lösung. Ansonsten ist der Schrank stabil und ließ sich gut an der Wand befestigen.

Schöner Schrank aber trotzdem nicht entfehles

Der Schrank ist sehr schön und passt auch viel rein. Aber da ist eine Schutzfolie auf den Türen die sie schützen soll, ist auf einer Weise ja gut für den Transport. Aber diese Folie ist so schwar abzubekommen und eine sehr mühsame Arbeit das ich trotz einen wunder schönen Schrank, diesen nie wieder kaufen würde.

Ok

Für Personen die sich nicht unbedingt extrem teure Einrichtungen leisten wollen oder können, ist es für den Preis ganz ok. Es sieht super aus, man merkt beim Öffnen jedoch schon dass es einfach primitiv ist. Im großen und ganzen und für das Geld jedoch ist es ganz in Ordnung!

Leider beschädigt....

Eine Tür des Hängeschrankes war leider beschädigt....was bei Hochglanz auch sehr auffällig ist....werde diesen Schrank reklamieren....leider haben wir uns erst die Mühe mit dem Zusammenbau gemacht.....

Nettes Schränkchen

Schränken gut aufzubauen, jedoch ist die Glanzobergläche durch die Folie,die darübergespannt ist, etwas unschön. Hat mich etwas für den Preis enttäuscht.😒

Lp.

Schöne Schrank macht ein kleine Bad größer ob woll so klein ist paßt veil ihnrein ich wer ihn enfelen

Klein und praktisch

sollte zu den vorhandenen Möbeln passen. Kam auch schneller als angegeben. Ist jedoch für die Verarbeitung das Geld nicht wert.

Preis-Leistungsverhältnis gut

Sieht schön aus, wer nicht zu viel erwartet wird mit diesem Schrank sehr zufrieden sein. Erfüllt seinen Zweck

Komplett beschissen beim aufbauen

Der Schrank mag schön aussehen, allerdings Ist er total Scheiße beim aufbauen

Qualität nicht so gut

Ind die kleine täile nicht gut die slech war die bäiden türen 12mm außer nander

Für uns nicht praktikabel

Wir haben und den Schrank a sers vorgestellt und haben diesen zurück geschickt.