HELD MÖBEL Hängeschrank Venedig Badmöbel mit Breite 50 cm, mit Metallgriffen

Sieht richtig hübsch aus

Wunderschöner Hängeschrank sieht richtig nobel aus . Leichter aufbau und schnelle Lieferung wirklich empfehlenswert

Toller Schrank

Schöner Schrank und leichter Zusammenbau. Sicht richtig edel aus.

Wunderschöner Schrank der Freude bereitet

Der Schrank kann gut verpackt an. Keine Macken, sonstiges. Der Aufbau ist für mich als Frau sehr gut zu händigen gewesen. Auch als ungeliebte habe ich diesen Schrank zügig zusammengebaut. Bei Rückwand gab es auch keine Probleme, da die Wand ausgeschnitten ist an den Stellen, an denen der Schrank aufgehangen wird. Die Farbe in Hochglanz ist wunderschön. Die Griffe finde ich sind recht hochwertig. Alles in einem ein wunderschöner Schrank.

Empfehlenswert

Ich habe mir jeweils 2 von den Hängeschränken sowie 2 von den Unterschränken bestellt. Die angegebene Lieferzeit sollte zwei Wochen betragen, nach 3 Tagen waren sie allerdings schon da. Der Aufbau war problemlos, habe ich als Frau allein geschafft. Die Möbel wirken hochwertig und schick. Anfangs hatte ich bedenken, dass die Griffe vielleicht 0815 sind, aber dem ist nicht so. Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung.

Super Vielen Dank

Von Hoher Qualität und Bearbeitung, nur zu empfehlen.

empfehlenswert

Ich habe mehrere Artikel aus dieser Serie für mein Badezimmer erworben und bis sehr zufrieden mit allen. Die Lieferung erfolge innerhalb 1 Woche, obwohl 3 angedacht waren. Man muss den Artikel selbst zusammenbauen, aber dank der beigefügten Anleitung ist der Zusammenbau super einfach und unkompliziert. Sieht im Gesamten toll aus! Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

modern und farbenfroh

Endlich nach langem Suchen haben wir diesen Badezimmerschrank für das kleine Bad unserer Tochter gefunden. Tolle Größe, gute Verarbeitung und vorallem modernes Design. Die Farbe ist echt klasse! Wir sind sehr zufrieden. Positiv war auch, dass er schneller geliefert wurde als angekündigt. Das ist zu Coronazeiten die absolute Ausnahme.

Tolle Möbel

Ich habe mir die Möbel in unterschiedlicher Größe /türkis bestellt. Die Farbe ist geht zwar eher in Richtung petrol, dass tut der Liebe, in meinem Fall, allerdings keinen Abbruch. Die Schränke waren sehr schnell und einfach zu montieren. Sie sind ein richtiges Highlight in meinem kleinen Bad. Kann sie nur weiterempfehlen.

Super Schrank

Super Schrank, der sein Geld wert ist. Wir können nichts bemängeln.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Aufbau war selbst für jemanden nicht so Versierten wie mich händelbar und möglich. Das einzig Knifflige war das Anbringen der Aufhängung. Da hätte ich mir eine Markierung gewünscht. Der Schrank sieht gut aus und man bekommt etliches unter, was "frau" so an Kosmetik hat.

Kunden Bewertung

Ich weis nicht, wie sich manche Kunden anstellen,so ein kleines Schränkchen zusammen zu Bauen. Dazu brauchte ich nicht mal einen Plan. Die Griffe sind für den Preis bestens,ich möchte ja keine aus Gold. Alles zusammen: Ich kann den Schrank für diesen Preis nur weiter empfehlen.

Tolle Badezimmerschränke

Habe die selben schränke bereits in weiß gehabt, diese haben sich nach ca 7 Jahren und einigen Reinigungen leicht verfärbt, deshalb waren es diesmal die grauen. Brauchte Hilfe beim aufbauen aber für geübte sicher einfach. Schränke sehen edel aus und sind stabil.

Sehr schick

Wunderschöner Hängeschrank, sieht richtig nobel aus . Habe zwei davon gekauft. Leichter Aufbau und eine sehr schnelle Lieferung, wirklich empfehlenswert! Kaufe auch noch einen dritten Schrank.

Ein super Artikel!

Super Badezimmerschrank. Habe mir vorher schon die ganze Serie gekauft, war so begeistert und habe mir den noch nachgekauft. Farbe TOP und die Griffe Top mit 5 Sterne. Die Lieferung dauert zwar sehr lange,aber dafür hat sich das Warten gelohnt........

Einfacher Zusammenbau

Ware gut verpackt und auch heil, trotz Paketdienst. Noch einfacher auf zu bauen. Wer dann noch in der Lage ist eine Wasserwaage und einen Schraubendreher zu bedienen, findet in dem Schrank genau das was er sucht. Einfacher Aufbau und zeitlos

Habe den für mein Badezimmer gekauft passend wie mein Badetisch. Als ist das ein Set wobei es 2 verschiede Marken hat. Einfach zu bauen. Die Montage auch sehr leicht. Am meisten gefällt es mir das es so schmal ist aber trotzdem kann ich viel enstauen

Habe mir vor einiger Zeit schon den Kleinen Schrank gekauft. Nun brauchte ich noch einen, da sie von der Tiefe her doch recht klein sind.Es sieht nicht so aus, aber die sind doch recht stabil.Klare Weiterempfehlung.

Alles Super!!

Alles Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍.

Toller Hängeschrank…..

….für das Badezimmer, gute Verarbeitung, Oberfläche glänzend, keine Softclose Schließung, Aufbau war schnell erledigt. Klare Kaufempfehlung !!!

Ein super Artikel

Für den Preis ist der Schrank qualitativ sehr gut. Der Zusammenbau erfolgte schnell und reibungslos. Allerdings haben wir den Schrank direkt an der Wand festgemacht. Passt sehr gut und sieht toll aus.

Schöner schlichter Hängeschrank

Top Lieferung und sehr schnell. Angeblich 8 Wochen lieferfrist nach 4 Tagen war er da. Einfach zu montieren. Schön und schlicht. Für unser kleines Bad perfekt. Ich empfehle es gerne weiter

Super Schrank in zeitloser Optik

Für den Preis ein Top-Produkt. Der Badschrank wirkt aufgebaut hochwertig und entspricht den Erwartungen. Die Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Artikeln aus der Serie sind ebenfalls super.

Schöner Wandschrank

Dieser Wandschrank hat einer sehr gute Qualität ich mag es besonders, dass er schmal ist und damit nicht so sehr aus der Wand raussticht. Die Farbe ist ein warmes Weiß. Klare Kaufempfehlung

Super Schrank

Super gut verpackt und Kinderleichter Aufbau ! Kann selbst Frau ohne Probleme bewältigen. Der Schrank ist wie beschrieben und hat für seine Größe viel Stauraum. Würde ihn wieder kaufen.

Guter Artikel

Der Schrank sieht gut aus und man bekommt etliches unter, was "frau" so an Kosmetik hat. Leichter aufbau und schnelle Lieferung wirklich empfehlenswert

Sieht toll aus

Ein schöner Hingucker fürs Bad. Sieht sehr hochwertig aus, lässt sich einfach zusammenbauen und kam sehr gut verpackt an. Ich würde ihn immer wieder kaufen!

Super Hängeschrank

Wir sind sehr damit zufrieden. Der Aufbau ging zügig von der Hand, alle Teile dafür waren im Paket, es fehlte nichts. Die Flächen sind schnell zu reinigen.

Sehr schöner Badezimmerschrank

Die Optik vom Schrank ist sehr schön habe viel freude dran das einzige war ,das er unter den Aufkleber auf der Tür eine kleine Delle hat sieht man aber kaum

Schrank sieht in meinem Bad super aus,...

Schrank sieht in meinem Bad super aus, Montage war kinderleicht. Kann ich jedem weiterempfehlen. Nicht zu vergessen ist der TOLLE Preis für die gelieferte Qualität.

Sehr schöner kleiner Hängeschrank!

Der Schrank überzeugt mit einer schönen Optik. Er ist stabil und war einfach aufzubauen. Insbesondere die beiden Griffe überzeugen und sehen edel aus.