HELD MÖBEL Waschbeckenunterschrank Venedig Badmöbel in verschiedenen Farben erhältlich

Viel zu teuer

Schöne Farbe, wie abgebildet. Leicht zusammen zu bauen. Aber für den Preis viel zu klein.

Einfach und schlicht

Der Schrank ist toll anzusehen aber mehr auch nicht, der Deckel wird nur geleimt und nicht geschraubt. Für das Geld hätte ich was besseres erwartet, wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich den Schrank wieder zurück schickt aber meine Tochter wollte ihn unbedingt behalten

Schön aber nach 1 Monat ist Kaputt

Hab den Schrank gekauft und es ist nicht Mal 1 Monat vergangen und er ist an dem Oberboden aufgequellt . Nur von der Feuchtigkeit ^^ im Bad . Nicht Mal Wasser war drauf weil ich's Handtuch immer drauf gelegt hab. Reparatur Service meinte was erwarten sie für 100€ ^^ so ne Frechheit. Achtung da sind nur Türen Hochglanz der Oberboden nicht !

Sieht gut aus aber die Qualität ist schlecht

Der Schrank stand nicht mal 2 Wochen, da ist die Oberfläche schon aufgequollen. Die Türen sind Beschichtet das fand ich gut, aber leider nicht die Oberfläche. Es wäre auch schön wenn Füße dabei gewesen wären. Und dann ist der Schrank nur geklebt. Und an den Changieren gab es auch einige Mängel. Ging leider zurück.

Kein Qualität

Optik sieht Sie zwar schön aus, aber Qualität leider schlecht, habe Sie jetzt ca. 3 Monate und schon löst sich an den Rändern das Holz

Mindere Verarbeitung und Material

Ärgerlich da der Schrank eigentlich zum Aufhängen gedacht war. Dies war nicht möglich da die Aufhängung zu minderwertig ist.