HELD MÖBEL Waschbeckenunterschrank Venedig Badmöbel in verschiedenen Farben erhältlich

Schöner Schrank mit kleinem Nachteil

Ein schöner Schrank, welcher optisch sehr hochwertig wirkt. Der Zusammenbau war zügig und sehr unkompliziert. Leider wurde dieser als Stehenden oder hängend montierbar beschrieben. Das Produkt wurde mit der nötigen Hängevorrichtung geliefert, jedoch ohne Füße für die stehend Montage, welches in einem Bad mit feuchter Umgebung nicht vom Vorteil für die Möbel ist, wenn diese dadurch mit gesamter Fläche aufliegen und unter Umständen mit Wasser in Kontakt geraten.

Mit Schwächen

Das einzige hochwertige an dem Schrank sind die Türen und die Griffe. Der Rest ist billig gemacht, das obere Brett wird nur draufgesteckt, was der Stabilität nicht hilft. Der Ausschnitt für den Ablauf war bei uns zu kurz, musste von uns vergrößert werden, damit eine bündige Wandmontage möglich ist. Für den Preis hätte ich mir ein hochwertigeres Produkt gewünscht. Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht.

Klarer Fehlkauf!

es ging los mit der lieferung: Hermes. kommt heute. nein kommt morgen. drei tage ging das so. kundencenter hat sich bemüht aber ändern konnten sie auch nichts. sehr instabil. löcher mußten nachgebort werden. sieht eigentlich ganz gut aus so wie er da steht. ich habe noch einige schrauben angebracht - viel gebracht hat es eigentlich nicht.

Schöner Unterbauschrank

Das Design ist schön, aber bereits beim zusammen bauen ist schon ein Holzteil kaputt gegangen. Zudem ist keine Zwischenablage im Schrank vorgesehen, so dass man nur einen Stapel Handtücher hineinlegen kann.

Tolle Farbe

Optisch ein schöner Waschbeckenunterschrank, jedoch mussten wir die Löcher nach bohren da diese nicht wirklich groß genug waren für die Schrauben. Aber mit einem Handwerker im Haus kein Problem 😊

ich würde ihn nicht wieder kaufen

der waschbeckenunterschrank ist kleiner als gedacht qualität ist nicht berauchent . die optik der hoch glanztüren reisst das ganze ein bisschen raus.

würde ich nicht noch einmal kaufen

nicht so gute Qualität, schlecht aufzubauen, Löcher für die Griffe sind nicht vorgebohrt, habe eigentlich eine bessere Qualität erwartet.

für unsere Bedürfnisse zu klein

für unsere Befürfnisse viel zu klein und hat keine Füße... Gewisse Löcher muss man selbst bohren!

Schaut recht schön aus, aber...

ist qualitativ leider nicht allzu hochwertig. Aufbau war teils etwas lästig.