HELD MÖBEL Waschbeckenunterschrank Venedig Badmöbel in verschiedenen Farben erhältlich

Schöner Farbe im Bad

Wir haben uns für das Badezimmer einen Waschbeckenunterschrank gewünscht, welcher farblich zum Boden passt. Dies wurde erfüllt. Der Aufbau war in weniger als zwei Stunden geschafft. Jedoch haben wir diesen nicht aufgehangen, sondern mit extra gekauften Beinen aufgestellt. Dies ist auch möglich und sieht sehr gut aus!

ideal für kleine Bäder

wir haben jetzt die komplette Serie - Hochschrank, halbhoher Schrank und Waschtischschrank sieht sehr schön aus, ist funktionell und neutral zu den Fliesen zusammenbauen geht nach anfänglichen Problemen auch prima! Bauanleitung könnte ein bisschen ausführlicher sein

Super schöner Badschrank

habe mir den Waschbecken-Unterschrank gekauft für allen Krims-Krams, der im Bad so anfällt und weggeräumt werden möchte ... Passt wunderbar, sieht toll aus. Habe ihn sogar alleine aufgebaut bekommen. War super beschrieben und toll verpackt.

Toller Schrank!

Mein Mann hat die Abdeckung rund gesägt und so direkt unter das Waschbecken angebracht. Sieht sehr edel aus. Da es schwebende Elemente sind, ist das rauswischen einfach nur toll! Vielen Dank an Otto!

Toller artikel

Da wir ein sehr kleines bad haben war ich sehr glücklich darüber das ich bei otto diese badmöbel gefunden habe. Sieht sehr schön aus und platzsparend.👍

Bin begeistert

Bin sehr zufrieden mit den unterschrank Aufbau sowie Qualität sind sehr gut , aufbauanleitung sehr einfach beschrieben also besser geht's nicht

Super leicht aufzubauen. Die Glanzfronten...

Super leicht aufzubauen. Die Glanzfronten waren mit Schutzfolie vor Kratzern geschützt. Die Griffe sind auch sehr hochwertig.

sehr schön

Der WaschbeckenSchrank sieht schick aus, hat genau in unsere Bad reingepasst, Material und Design gut.

Kann ich nur empfehlen.

Sehr gute Qualität. Der Schrank ist innerhalb kürzester Zeit aufgebaut und macht optisch etwas her.

Schönes Möbel.

Man muss ein bisschen Beim Aufbau aufpassen. Es ist aber gut in der Anleitung bebildert.

Edle Schränke

Die Schränke dieser Collection sind top und edel. Kann ich nur weiterempfehlen

Toller Unterschrank,trotz der geringen...

Toller Unterschrank,trotz der geringen Größe bietet er viel Stauraum

Ein tolles Teil, was jedes Bad zum Traumbad m

Der Schrank ist total suuper, tolle Farbe ,ein absoluter Hinkucker

Super Preis super Farbe schneller Versandeinfach toll

ist sein geld wert

Ein sehr schöner Schrank lässt sich gut zusammenbauen

Super.

Es super articulo lo recomiendo a otros compradorer.

Die Montage war sehr einfach aber ich hätte mir gewünscht das Füße dabei wären. Habe mir welche vom Baumarkt geholt somit sieht der Schrank optisch noch besser aus. Ich ärgere mich ein bisschen das ich ihn doch nicht in grau bestellt habe da mein Bad weiß gefliest ist somit kommt er nicht so gut zur Geltung.

Ein schicker Artikel!

Schnell zusammen gebaut und sieht supper aus gut geeignet für kleine Bäder.

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Es ist ein guter passender Schrank. Zwar keine High End Qualität, aber das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten. Bin zufrieden. Die Aufbauanleitung war leicht zu verstehen und umzusetzen.

Schöner Badschrank!

Waschbeckenunterschrank sieht wunderschön aus. Er ist sehr stabil,einfach aufzubauen und die Farbe Aubergine sieht super aus. Lieferung war sogar früher als angegeben und auch vor allem der Hermes Dienst ist immer nett und freundlich!!!!

super toll

war erst ein bischen skeptisch,ob er wohl in meinem kleinen sehr bad rein passt,aber er passt gut,nun warte ich nur noch auf die bestellten standfüße,die leider nicht im paket enthalten waren,ich würde diesen artikel weiter empfehlen,sieht super aus

Schöne Badmöbel von Venedig

Habe mehere Teile aus der Badmöbelserie Venedig für einen Männerhaushalt bestellt. Die Farbe gefällt mir sehr und der Aufbau ist mit dem richtigen Werkzeug auch nicht so schwehr (vllt weil ich Tischler bin😁😁)

Schöner Schrank für wenig Geld

Ich wollte nicht wieder Ikea kaufen und habe mich daher für diese Serie entschieden. Weiß gemischt mit Türkis...sehr schön. Einfacher Aufbau, vernünftig verarbeitet. Preis-Leistungsverhältnis gut.

Toller Schrank

Schöner schlichter Schrank. Leicht zu montieren ich als Frau brauchte 20 Minuten. Sehr schnelle Lieferung innerhalb 4 Tagen. Habe mehrere Schränke aus dieser Serie und bin zufrieden.

Sieht ganz super aus nur...

Frontkleber ist an einer Stelle gleich nach 2 Wochen abgegangen, es ist keine Feuchtigkeit oder Nässe drangekommen, dennoch hat sich an einer Stelle der Boden angehoben, schade

ein schöner stabiler Schrank

der Schrank sieht hochwertig aus und ist stabil. Schade ist nur, das er in Einzelteilen kommt und erst noch aufgebaut werden muss. Würde ihn aber trotzdem wieder kaufen...

Schöne Optik

Wir haben uns für den Waschbeckenunterschrank entschieden, da er im Bad mit unseren Auberginen farbigen Badematten optisch sehr gut aussieht. 👍

Schön

Sieht super schön aus past perfekt und sieht einfach toll einzige was fehlt sind beine mann kann leider nicht in jede bad aufhängen.

Preisleistung stimmt

Hochwertig verarbeitet. Die Griffe aus Edelstahl machen einfach was her. Hatten schon mehrere Versuche ein Badschränkchen zu finden. Sind endlich angekommen.

Schöner Schrank!

Perfekt für ein kleines Bad. Sehr gute Qualität. Der Aufbau war unkomliziert. Habe auch andere Schränke aus diesem Sortiment gekauft.