HELD MÖBEL Unterschrank Trento, verschiedene Ausführungen und Farben Badmöbel, Breite 30 cm, mit 1 Tür und 1 Schubkasten

Montage unglaublich schlecht vorbereitet

Man muss hier beim Zusammenbau sehr viel machen, welches das schlechte Material schnell überfordert: bohren und der Lack bricht mit ab, Nageln millimetergenau, kleben usw. und das bei billigster Qualität des Pressholzes, welches auch nicht frei von Macken aus dem Paket kommt. Die Füße sind billigstes Plastik, ohne Wandmontage kippt der Schrank nach vorne. Bohrlöcher nicht einmal angezeichnet. Enttäuschend. Nie wieder!

Schlechte Qualität

Optisch schöner Schrank für kleinen Preis. Leider billig gemacht, mehrere falsche Bohrungen, die das Zusammenbauen unmöglich machen. Wir haben den Schrank zurück geschickt.

Aufbau gestaltete sich mühsam.

Griff nicht montierbar, Gewinde nicht tief genug geschnitten. Schiene Schublade 6-er Schrauben, die Löcher waren für 5-er Schrauben gebohrt. Holz eher von schlechter Qualität.

Das einzige was gut aus sieht ist die Farbe ...

Das einzige was gut aus sieht ist die Farbe grau matt. Würde ich nicht noch mal kaufen einfach nur enttäuscht.

Daumen runter

Leider kann ich diesen Artikel nicht weiterempfehlen. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Der Aufbau ist nicht so schwer, aber durch das viele schrauben löst sich das Furnier an diesen stellen. Das hochwertigste sind leider nur die Metallgriffe. Also leider nur Daumen runter!

In Ordnung, aber Preis-Leistung nicht gut

Der Zusammenbau des Schranks sowie die Beschreibung kann man vergessen. Man musste viel selber bohren (keine vorgefertigten Löcher, nichtmal Markierungen hierzu. Schlussendlich stabil. Jedoch habe ich für den Preis etwas anderes erwartet und würde es nicht nochmal kaufen

Leider für uns ein Fehlkauf

Leider für uns ein Fehlkauf. Ein "Eyecatcher" ist die Front, deswegen gibt es zwei Sterne. Der günstige Preis spiegelt leider die Qualität wieder, würde ich nicht weiterempfehlen. Deswegen auch Retoure der gesamten "Trendo" Serie !

Qualitativ nicht so hochwertig

Zuerst war ich positiv überrascht! Doch als das Schränkchen aufgebaut war, war ich enttäuscht! Die Qualität, für diesen Preis, ist nicht sehr hoch! Baumarkt-Ware!

Teile fehlen

Es waren keine Griffe dabei , musste welche nach kaufen 🤔 Auch sonst fehlt es an stabilität.

Klein

Zu klein passen nur kleine Handtücher nicht breit genug wie auf dem Foto