HELD MÖBEL Unterschrank Trento, verschiedene Ausführungen und Farben Badmöbel, Breite 30 cm, mit 1 Tür und 1 Schubkasten

Der Held Unterschrank ist sein Geld nicht wert

Gut an dem Schrank ist die Front, das heißt die Tür und die Schublade sowie die zugehörigen massiven Griffe. Alles andere ist unbefriedigend. Die Holzbauteile waren nicht sauber und hatten teilweise Macken. Die beiden Aussenwände waren so stark beschädigt, dass ich Ersatz telefonisch bestellen musste. Der Kundenservice von Otto war sehr gut und sehr schnell. Die Bauanaleitung war unübersichtlich. Man sollte Erfahrung haben, wenn man den Schrank zusammenbauen will. Zum Beispiel waren verschiedene Löcher nicht vorgebohrt. Die Passgenauigkeit der Holzteile ist ungenügend, sodass der Korpus leicht schief war, was nicht an meinen handwerklichen Fähigkeiten lag. Beim Anbau der Füsse streng nach Anleitung hat sich durch eine der Schrauben das Holz einer Seitenwand aufgespalten.

Optisch okay, Zusammenbau flop

Die Farbe ist an sich sehr schön, jedoch ist die Verarbeitung nicht so hochwertig wie der dazugehörige Spiegelschrank. Der Zusammenbau ist eine Katastrophe da hier z.B. die vorgesehenen Schrauben der Schublade nicht in die Schubladenschienen passten. Wir hatten zwei Möglichkeiten, Loch größer bohren oder Gewalt anwenden, wir haben uns für Variante 2 entschieden. Super ist, dass der Schrank eine Hängemöglichkeit hat und man somit nicht die Plastikfüße anbringen muss. Wer nicht viel erwartet, kann damit Zufrieden sein, unsere Erwartungen lagen aber höher aufgrund des Spiegelschranks ( der wirklich top ist).

Sehr schöner Schrank keine Frage aber leider ...

Sehr schöner Schrank keine Frage aber leider nichts für hohe Anprüche. Die Schublade musste man mit vorsicht geniessen zweimal hin geguckt war sie gebrochen zumal wir sie nicht zusammen bauen konnten weil der Boden nicht gepasst hat er war zu kurz/klein. Haben dann selber einen neuen Boden zugeschnitten und verbaut. Und nur mit kleinen Winkeln konnten wir die Schublade haltbar machen. Wenn das zurück schicken nicht so aufwändig gewesen wäre hätten wir sie nicht behalten. Haben das beste draus gemacht.

Unstabil

Der Schrank ist schön anzusehen aber ich würde ihn nicht nochmal bestellen. Vor allem für den Preis. Die Anleitung ist sehr kompliziert, so hat man Schränke vor 30 Jahren aufgebaut. Dazu fehlen Schrauben und Teile, man muss improvisieren und sogar in Hochglanz Front bohren! Drei Stunden Aufbau und am Ende total unstabil. Man macht eine Schublade auf, schon kommt der ganze Schrank entgegen. Wir haben zwei bestellt, die nebeneinander stehen sollten. Sie sind schief und wackeln, wir müssen sie irgendwie an Fliesen befestigen.

Attraktiver Schrank im kleinen Maß

Der Badschrank ließ sich nur erschwert aufbauen. Bohrlöcher fehlten oder waren nicht tief genug gesetzt. Desweiteren war leider auf der oberen Fläche eine Beschäftigung. Wenn der Schrank nicht so passend in der Vorderfront gewesen wäre, hätte ich ihn zurückgeschickt.

Der Unterschrank ist besser als der ...

Der Unterschrank ist besser als der Waschbeckenunterschrank aus dieser Serie. Es fehlen zwar auch die Bohrungen, aber diese kann man problemlos machen. Die Füße sind eher mittelmäßig aus Plaste, für diesen schweren Schrank, aber erst mal hält er.

Optisch schön, Verarbeitung extrem schlecht

Beim auspacken hatten mehrere Bretter kaputte stellen(Risse oder Ecken abgebrochen). Auch der Aufbau gestaltete sich nicht einfach, die Anleitung ist nicht übersichtlich und die Schrauben verursachen Macken im Holz. Die Front sieht jedoch sehr schön aus.

Erfüllt seinen Zweck

Wir verwenden ihn als Badezimmerschrank. Leider ist nur die Front in hochglänzend. Das andere Holz sollte man nicht zu oft feucht abwischen. Wellengefahr. Aufbau war recht schwierig. Erfüllt jedoch für das geld seinen Zweck

Edel aber schlecht verarbeitet

Leider sind nicht alle Löcher vorgebohrt, sodass sich die Montage doch etwas schwierger gestaltet... Der Schrank ist nicht besonders robust und sollte auf jeden Fall an einer Wand befestigt werden, da er ansnsten sehr instabil ist!

Schöner kleiner Badschrank

Der Schrank passt perfekt in kleine Nischen Leider nicht so dolle zum aufbauen und das Material ist auch nicht so dolle ansonsten ok für den Preis 2 Sterne Abzug aufgrund des Aufbaus

Schrank ist so olala

leider muß man noch mit der Bohrmaschine Löcher vorbohren. Finde ich total überflüssig. Es sind Löcher vorgebohrt und diese nicht.... Und der Preis ist zu hoch... sehr enttäuscht.

Vorne ist die Qualität gut, der Griff ist ...

Vorne ist die Qualität gut, der Griff ist modern und metallisch. Der Rahmen ist aus einer gewöhnlichen Spanplatte. Von hinten wird es nicht ganz zu, deshalb haben wir Sperrholz zugefügt.

Badmöbel mit Mängel

Aufbau war gut aber der Schrank war beschädigt. Er ist an der Innenseite beschäftigt,man sieht es nicht Deshalb habe ich ihn behalten. Schöner Schrank funktioniert gut.

sieht schön aus

beschreibung zum aufbau des schrankes war kompliziert. es waren zuviele kleine teile schrauben etc. vorhanden um den schrank aufzubauen. außerdem ist er recht leicht und steht daher nicht so fest.

Optik schön, Aufbau verbesserungswürdig

Ein schöner Schrank, wenn er dann aufgebaut ist. Der Aufbau ist schwierig, weil nicht alle Löcher vorgebohrt sind. Bei den Füßen hätte ich etwas besseres erwartet.

Schöner Schrank, wenn er dann steht

Der Schrank macht, wenn er steht, einen guten Eindruck. Allerdings ist es eher unschön das viele Löcher selbst mit der Bohrmaschine gebohrt werden müssen.

Leider kann man den Artikel nur an jmd ...

Leider kann man den Artikel nur an jmd weiter empfehlen, der Besitzer einer Bohrmschine ist und handwerklich geschickt ist.

Badschrank

Zusammenbau okay ,Qualität ist okay , erfüllt seinen Zweck

Kleiner Schrank,

Aber nur für Wandmontage geeignet, aufgrund der kleinen Abmessungen sehr wackelig, steht nicht fest

Alles Super gelaufen

Sehr schnelle Lieferung wie immer bei OTTO. Gute Qualität. Schneller Aufbau

Schöner Schrank

Schönes Schränkchen Preis Leistung stimmt Füße echt billig sonst ok

Kleine Schränke

Zu klein für die Handtücher....die Schubladen sehr klein...

Gute Preis...

Ehrlich gesagt lohnt sich kaufen. Siehst gut aus. ...