HELD MÖBEL Unterschrank Trento, verschiedene Ausführungen und Farben Badmöbel, Breite 30 cm, mit 1 Tür und 1 Schubkasten

Qualität: ungenügend.

Eigentlich schreibe ich keine Rezensionen, aber ich bin so unzufrieden und möchte andere Kunden warnen. Die Qualität für diesen hohen Preis ist echt ein Witz. Ich kann wirklich nur davon abraten. Am meisten habe ich mich aber über den Otto-„Service“ geärgert, der mir nur 10€ Preisnachlass angeboten hat, als ich die Beschädigungen aufgelistet habe.

Katastrophe!

Ganz ehrlich, wenn wir den Schrank nicht stark reduziert gekauft hätten, hätte ich ihn zurück geschickt! Die Bohrungen passen nicht, die Anleitung für die Bohrung der Standfüße ebenfalls... die Rückwand ist nur 3/4 und das für ein Möbelstück im Feuchtraum! Ich kaufe gerne Möbel bei Otto aber dieser Schrank (trotz schöner Optik nach finalem Zusammenbau) ist den regulären Preis absolut nicht wert und wird wohl auch nicht lange halten im Bad (aufquellen des Funiers)... schade!

Nie wieder

Ich hatte mehrere Schränke aus der gleichen Serie bestellt, die ersten drei wurden geliefert, der vierte kommt irgendwann… als ich den Service angerufen habe, hatte ich eine Dame dran, die weder unsere Sprache spricht noch versteht… Das einzige was sie meinte: „schicken die Geschirrwaschmaschine zurück“ okeee, Dann noch mehr Kauderwelsch und mehrmals okeee, okee? Was ist nur aus Otto geworden? Ich werde hier nichts mehr bestellen…

Ansicht Hui, Aufbau Pfui

So Ähnliche Bewertung wie beim Waschbeckenunterschrank: Sieht schon schön aus, hätte ich vorher gewusst was für ein Aufwand beim Aufbau drin steckt hätte ich ihn nicht gekauft. Zum Glück war dieser im Angebot. Für dem original Preis so etwas anzubieten ist schon echt heftig. Für den oberen Griff waren Löcher vorgebort und für den unten Griff nicht?! Wieso?? Ergibt keinen Sinn. Genug Beispiele. Keine Kaufempfehlung!

Schrott

Ich habe mir das ganze Set bestellt und bin einfach nur erschüttert über diese grauenhafte Qualität! Überall Absplitterungen. Beschädigungen an den Ecken. Wackelt, ist in sich nicht stabil. Rückwand passte nicht und und und... Erschütternd das sowas überhaupt verkauft wird. Bin unfassbar sauer und enttäuscht. Ganzes Set ist schrott!

Ein Artikel, der KEINEN Spaß macht!

Zum Glück habe ich nur die kleine Variante bestellt. Die Qualität ist unterirdisch: Bohrungen passen nicht oder müssen selbst getätigt werden, womit zielsicher die Glanzfront demoliert wird, Füße sind billigstes Plastik und ein Schraubteil fehlt gänzlich. Keine Empfehlung!!!

Viele Beschädigungen

Artikel hatte bei Erstzustellung viele Beschädigungen Teile würden zwar zeitnah ausgetauscht aber alles sehr zeitaufwendig nur peer Email sehr unkolant keine preislich Erstattung oder sonstiges

gruselidee

der schrank wird wohl dann in 4 stunden aufgebaut sein, wer s mag und tischler ist , kein problem..

Sehr schlechte Verarbeitung

Preis ist unverschämt. Qualität echt mangelhaft. Billige Sparnplatten. Hab alles wieder abholen lassen.

Sehr schlechte Verarbeitung

Kaputt geliefert

Leider war das eine Seitenteil kaputt geliefert worden.