HELD MÖBEL Unterschrank Trento, verschiedene Ausführungen und Farben Badmöbel, Breite 30 cm, mit 1 Tür und 1 Schubkasten

Bad Schrank

Der Schrank ließ sich wie erwartet da ich schon andere Teile von diesem Hersteller habe sehr schnell aufbauen, Qualität sehr gut, einzig die Halteschienen für das Schubfach waren zu lang, da ich nach hinten platz habe ging ansonsten Säge..

Nach angekündigter Lieferzeit von zwei ...

Nach angekündigter Lieferzeit von zwei Wochen kam der Unterschrank schon nach einigen Tagen an. Auch hier der Aufbau einfach. Der Badschrank sieht sehr edel aus und passt perfekt in unser Gäste Wc.

Preis Leistung passt.

Der Badunterschrank musste bei mir an der Wand befestigt werden, da er sich sonst beim Öffnen der Tür gedreht hat. Sonst bin ich mit dem Schrank zufrieden - Preis Leistung passt.

Klein so wie ich es wollte

Sehr schöner kleiner Schrank bin sehr zu Frieden.. Farbe sieht super aus alles Tippi Toppi...

Badschrank

Lieferung hat schnelle als gedacht geklappt . Der Aufbau war nicht ganz so einfach , wie angegeben . Die Schienen und die Löcher der kleinen Schublade haben nicht zusammen gepasst und wir mussten neu bohren .Wenn der Schrank dann endlich steht , sieht er toll aus.

Für Montage braucht man Bohrmaschine

Habe den Schrank bestellt, weil er von den Maßen her perfekt in mein Bad passt. Die Montage fand ich kompliziert. Es gab eine ausführliche Anleitung, aber einige Schritte waren überflüssig. Man brauchte eine Bohrmaschine. Wir haben zu zweit insgesamt drei Stunden für den Aufbau gebraucht. Aber das Ergebnis gefällt mir gut: die Schublade lässt sich gut öffnen, die Maße sind genau wie angegeben. Ich freue mich über das Ergebnis! Aber wegen des komplizierten Aufbaus habe ich nur 4 Sterne vergeben.

Unterschrank/Bad

gute Qualität.Einige Schrauben passen nicht wirklich.Für die Handgriffe muß gebohrt werden(nicht ganz von der Firma durchgebohrt).Stabil,nur die Füsse sind aus Plastik.Lieber ein Stück Filz unter legen.Schaut gut aus.

Guter Artikel aber mit Mängeln

Toller Schrank gut verarbeitet aber die Plastikverbindung taugen nichts !! Es muss alles am besten komplett verleimt werden da sonst Lücken entstehen. Zusätzlich müssen Schraubzwingen verwendet werden !!

guter Artikel

wir haben nur ein kleines Bad und es ist nicht einfach etwas passendes zu finden, er sieht gut aus ist aber etwas schwierig aufzubauen, es hat einige Zeit gedauert, da noch kleine Löcher gebohrt werden mussten,

Schöner Hochschrank

Der Schrank an sich ist super toll, was allerdings schade ist, durch die Füße hat der Schrank beim Öffnen nicht so einen Halt sodas er leicht nach vorne kommt wenn man die Tür öffnen möchte .

Klein aber fein

sieht durch die Front und die Edelstahlgriife edel aus. Der Korpus und die Abdeckplatte sind eher einfach. Als Beistellschrank ganz gut, aber allein wäre das Teil zu klein.

Der Badunterschrank musste bei mir an der Wan

Super Größe

Zuerst war ich enttäuscht, da das Holz sehr billig wirkte. Aber ich muss sagen jetzt wo es aufgebaut ist bin ich sehr zufrieden. Wirkt doch nicht mehr so billig und ist echt stabil .

Die Front ist wirklich schön, aber man muss aufpassen beim zusammen bauen, dass Holz platzt sehr schnell ab. Finde den Schrank ziemlich Schnall. Der Preis ist zu viel

sehr schön

hab aber die seitenteile mit grauer Folie bezogen da mir weiss nicht gefällt und hab überall neue Griffe dazu gekauft die wo dazu waren hat zu billig ausgeschaut

Gute Möbel zum guten Preis

Finde die Qualität der Möbel für den Preis völlig in Ordnung, leider war bei einem Schrank eine Schublade gebrochen wurde aber nachgeliefert.

Gefällt ganz gut

Ein kleines Schränkchen, schnell und relativ einfach aufgebaut. Durch die Plastikfüße ist es nicht ganz so wertig und ein bisschen wackelig.

Schöner Badezimmerschrank

Schöner Schrank für das kleine Bad. Haben zum reduzierten Preis gekauft. Gut verarbeitet und chices Aussehen. Klare Kaufempfehlung!

Ein guter Schrank

Aufbau ging leicht -Beschreibung gut in Bild angezeigt,an Zubehör fehlte nichts,Qualität für diesen Preis zu hoch.

Toller Badezimmerschrank

Beschreibung und Verarbeitung gut.wer mehr möchte muss auch tiefer in die tasche greifen.aufbau ging reibungslos

Gute günstige Möbel

Die Möbel sind günstig aber gut verarbeitet Qualität ist nicht die beste aber für diesen Preis ganz ok

Hallo ich habe mir von der Firma Held ...

Hallo ich habe mir von der Firma Held Trento Möbel fürs bad gekauft die lassen gut Zusammen bauen. Danke

für den Preis, genial !!!

wir haben uns für die ganze Serie entschieden. Einfach nur super, reicht für uns völlig aus!

Schöner Schrank

Schöner Schrank mit viel Stauraum, einfache Montage. besonders gut die vier Füsse.

schöne Ergänzung zu dem Set

Der Hingucker im Bad zusammen mit der Waschtischkombination. Einfacher schneller Aufbau.

Preis und Qualität stimmen, genau das was ich gesucht habe

Ganz in Ordnung

benutze ihn in der Küche als Lückenfüller. Bei den Füssen waren keine Schoner dabei.

Schönes teil

Für so ein kleines Teil so viele Teile ist etwas viel und aufwändiger aufbau