HELD MÖBEL Unterschrank Venedig Badmöbel in Breite 50 cm

Toller Schrank mit billiger Verarbeitung

So schön wie der Schrank auf dem Foto aussieht ist er auch, abgesehen von der Lichtspiegelung die natürlich im Original nicht vorhanden ist, man wird schon ganz schön getäuscht mit dem Bild, beim Aufbau gleich mal eine Seitenwand beim Dübelzusammenstecken geplatzt obwohl ich mit absoluter Vorsicht gearbeitet habe, also Achtung alles billigste Verarbeitung, Fronten und Griffe sind hochwertig, habe von Reklamation abgesehen weil beingt doch nichts

Das war nix!

Habe in den letzten Wochen sehr viel bei OTTo bestellt...bisher alles top, aber dieser Schrank war echt Mist...Anleitung kompliziert, nur wenige Löcher vorgebohrt, Rückwand schief ausgeschnitten...Schade wäre genau die richtige Größe für mein kleines Bad gewesen. Rückgabe völlig unkompliziert, auch die Stornierung des passenden größeren Schrankes. Danke OTTO!

billige Verarbeitung

Billige Verarbeitung kaum Löcher vorgebohrt, bzw nur angedeutet. Holzdübel für die voregesehenen Löcher zu schmal und versanken fast. Nicht zu empfehlen.

Gut

Sehr zu kleın past fast nichts rein, kann für kleine Bad benutzt werden.

Schön aber klein

Sehr schön aber klein ich habe die an die Wand festgemacht und nutze den als Medikamenten Schrank 😊

mittlere Qualität

nicht so schön wie abgebildet, Lieferservice OTTO top,