HELD MÖBEL Unterschrank Venedig Badmöbel in Breite 50 cm

Optik gut

aber leider mit einigen Mankos, Füße muß man für den teuren Schrank extra bestellen , für 4 simple Metallfüße den sehr übertriebenen Preis von 99.-€uro bezahlen. Ich muß doch als Käufer die Möglichkeit haben,frei zu entscheiden ob ich den Schrank stehend oder hängend verwenden möchte, enttäuschend Abzocke !!! Die Aufbauanleitung nicht sehr übersichtlich, für ein Brett fehlt Nummerierung ,man ist nur am suchen. Keine Vorbohrung für das oberste Abdeckbrett, selbst im Schrank nicht. Also von wegen einfach auszubauen,für einen Handwerker sicherlich keine Kunst. Trotz allem wollte ich diese Farbe unbedingt haben und es schmückt mein Bad jetzt,leider mit dem Nachgeschmack wie bereits oben erwähnt.

Nettes kleines Schränkchen

Der Schrank ist klein und ist perfekt für kleine Bäder. Allerdings sind keine Füße dabei, obwohl die Wahl zum hängen oder stehen gibt. Dann sind nicht wie in der Schublade die Löcher komplett durchgebohrt. Die Türgriffe gehen daher etwas schwer. Dann muss man die obere Platte auch festmachen. Dort hätte ich mir auch vorbohrungen gewünscht. Leider kippt der Schrank trotz Gewicht nach vorne wenn man ihn aufmacht. Ansonsten hatte ich alle Schrauben, Griffe etc. Doppelt hätte damit noch einen Schrank aufbauen können.

Schöner Schrank mit kleinen Manko

Ein schöner Schrank, welcher optisch sehr hochwertig wirkt. Der Zusammenbau war zügig und sehr unkompliziert. Leider wurde dieser als Stehenden oder hängend montierbar beschrieben. Das Produkt wurde mit der nötigen Hängevorrichtung geliefert, jedoch ohne Füße für die stehend Montage, welches in einem Bad mit feuchter Umgebung nicht vom Vorteil für die Möbel ist, wenn diese dadurch mit gesamter Fläche aufliegen und unter Umständen mit Wasser in Kontakt geraten.

Nicht unbedingt empfehlenswert!

Wenn der Unterschrank erst einmal aufgebaut ist, sieht er gut aus. Bedauerlicherweise war der Aufbau eine Katastrophe. Für das Schubfachteil waren die Löcher für den Griff vorgebohrt, warum also nicht auch bei den Türen? Der Aufbau hat zu lange gedauert. Es müsste in vielerlei Hinsicht besser vorgearbeitet werden.

kein Artikel, den ich empfehlen würde

nicht so gute Qualität, Schrank steht nicht und muß an der Wand befestig werden, schlecht aufzubauen, Löcher für die Griffe sind nicht vorgebohrt, die Einlagebretter sind wackelig, habe eigentlich eine bessere Qualität erwartet.

Fehlende aufbauanleitung

Es wäre hilfreicher gewesen wenn eine Anleitung dabei gewesen wäre, ansonsten sieht der Schrank gut aus.

Bad Unterschrank

Ich suchte einen schlanken Badschrank mit weißer Glanzoberfläche. Der Schrank hat eine total schlechte Qualität und brauchte SEHR viel Zeit für den Zusammenbau. Man sollte also handwerklich gut drauf sein! Aufgebaut sieht er jetzt super aus. + fürs Aussehen und - für das Material und Aufbau.

Schrank ist schön

Leider fehlt mir Teile . Habe Zwei schränke bestellt . Bei einem war nur eine Schubladenschiene dabei . Bei den anderen war keine Schubladenschiene dabei . Natürlich nervig da man den Schrank nicht fertig bauen kann und man wieder extra bestellen muss was wiederWochen dauert

Ok

Für Personen die sich nicht unbedingt extrem teure Einrichtungen leisten wollen oder können, ist es für den Preis ganz ok. Es sieht super aus, man merkt beim Öffnen jedoch schon dass es einfach primitiv ist. Im großen und ganzen und für das Geld jedoch ist es ganz in Ordnung!

Nicht übel aber Verbesserungen möglich

Die Schrauben für die Türschaniere passen nicht gut durch die Scharnierbohrungen, aber vor die Schrauben passen in die Vorbohrungen der Tür. Der Aufbau macht aber Spaß.

Sieht edel aus aber sehr klein

Schrank optisch sehr schön aber auxh sehr klein. Griffe haben leider gefehlt und Schublade war beschädigt. Im allgemeinein schick aber wie gesagt sehr tief und auch wenig Platz

Aufbau der reinste Horror!!

Das Aufbauen ist eine Prozedur!!! Alles etwas klapperig. Sehr wackelige Angelegenheit!!! Ansonsten sieht er ganz schick im Bad aus, wenn er dann mal steht!

ist ok

man ka nn ihn wirklich nur an die wand schrauben. die füsse werde ich zurück geben . wen er nicht schon zusamengebaut wäre ging er zurück.

Artikel hat uns nicht überzeugt

Schrank hat uns nicht überzeugt. Wir haben davon abstand genommen.