HELD MÖBEL Unterschrank Venedig Badmöbel in Breite 50 cm

Klein aber fein

Der Schrank ist ein hingucken. Es ist eine Faltkunst gefragt, große Handtücher in den Schrank zu verstauen. Aber jeder der den Schrank kauft, weiß das. Also nehmt ruhig den Zollstock zur Hilfe! Ich ziehe einen Stern 🔯 ab, weil der Schrank im stand sehr wackelig ist. Beim Öffnen der Türen, kippt dieser sehr schnell nach vorne. (Wir haben etwas runter geklemmt und tada, dass wackeln hat ein Ende) Ansonsten kann ich den Schrank nur empfehlen.... Kleiner Tipp, es gibt bei Otto farblich passende Wäschekörbe, Badematte und Handtücher 😍 Für knapp 200€ sieht mein Bad wie neu aus 😊. Super schnelle Lieferung, statt 8 Wochen Lieferzeit kam er sogar schon nach 1 1/2👍

Schöner schmaler Schrank auch für Flur

Hab mir diesen Artikel aufgrund der Tiefe gleich 2 mal bestellt und die in meinen Schlauchflur gestellt. Nimmt wenig Platz ein und dient auch als Ablage. Das einzige was mich stört, dass der Schrank nicht rundum Hochglanz ist. Aber etwas in rundum Hochglanz plus diese Tiefe zu finden, war unmöglich. Daher nur 4 Sterne!

Einige Macken aber es geht

Einige Bretter sind angeschlagen hier angekommen. Muss den Schrank ja nun an die Wand hängen da ich übersehen habe das man die Füsse extra bestellen muss naja dann soll es so sein . Aber schön schmal im Bad .

In Weiß bestellt...

und behalten....dient nicht für das Bad sondern als Unterhängeschrank am Bartisch. Sieht o.k. aus, wobei die Seitenteile matt und billiger wirken...Front wie beschrieben glänzend und hochwertiger. Vor allem die Griffe sind hier zu erwähnen.

Kleines Schränkchen

Die Lieferung war vollständig. Habe das Schränkchen mit höhenverstellbaren Füßen komplettiert. Der Schrank sollte trotzdem an der Wand befestigt werden. Für die Deckplatte hätte ich mir eine Hochglanzlackierung gewünscht.

Schöner Badschrank

Für unser kleines Bad genau das richtige. Sieht schön aus, Aufbau ging gut von der Hand. Einzige Kritik, die obere Platte hätten wir uns auch in Hochglanz gewünscht, aber sonst alles Bestens.

Wirklich schön

Erst mal ist der Schrank früher gekommen als angegeben . Ich musste nicht so lange warten . Er ist einfach aufzubauen , und erfüllt seinen Zweck .

Schöner schmaler Badschrank

Lässt sich gut zusammenbauen, sieht gut aus und ist schön schmal. Muss aber zwingend an der Wand befestigt werden, sonst kippt er um. Das sollte man kalkulieren.

Preis Leistung soweit OK

Schöner Schrank wenn mann wenig Platz im Bad hat. Einzigstest Manko die Platte oben drauf hätte auch in Hochglanz sein können, ist nicht schön und sieht billig aus.

Unterschrank HELD MÖBEL >>Venedig<<

Der Zusammenbau des Schrankes ist durch eine Person machbar. Als Nachteil zählt, das er keine Füsse hat

trotzdem zufrieden

schöner schlichter Hängeschrank. kleines Manko die Vorderkante der oberen Abdeckplatte ist nicht ganz weiss.

Modischer Badschrank, auch für das kleine Bad

Optisch schöner, trendiger Badschrank. Leicht verständliche Montageanleitung

Artikel ist genau wie beschrieben. Sehr ...

Artikel ist genau wie beschrieben. Sehr funktionell und sieht gut im Bad aus.

Zeitlos

Schönes kleines Badschränkchen. Ich finde aber auch, dass es in andere Räume passen würde.

ist nur um an die wand zu hängen

Tür und griffe sind zu schwer der Schrank kippt leicht nach vorne Bauanleitungen sehr einfach

Hilft im Bad Ordnung zu halten!

Ist ideal für kleine Räume, sieht gut aus,trotz nur 20 cm Tiefe lässt sich viel verstauen!

Klein und fein

Schrank ist super verarbeitet und lässt sich easy zusammen bauen.

Toller Artikel / sehr schmal

Ich bin mit der Ware zufrieden. Leichter Aufbau. Sehr schmal

toller Artikel

toller Artikel, den kann man ohne Probleme weiter empfehlen

würde ich immer wieder bestellen!!! gute ...

würde ich immer wieder bestellen!!! gute qulität!!!

super für den preis

wie der hängeschrank past der schrank an die wand.