HELD MÖBEL Unterschrank Venedig Badmöbel in Breite 50 cm

Badschrank

Kleiner schicker Schrank, ist zwar ein Badschrank, aber wir haben ihn im Flur stehen als Garderobenablage. Lieferung war schnell, Aufbau total unproblematisch.

Sehr schicker Schrank

Ich hatte mir von der Serie vor einiger Zeit einen Hängeschrank bestellt. Durch unseren Umzug brauchte ich nun einen Unterschrank. Er ist fix zusammenzubauen und sieht wie nicht anders erwartet hervorragend aus. Auch die Griffe sehen sehr gut verarbeitet aus. Klare Kaufempfehlung

Edles Teil

Ich habe mir auch den Hängeschrank und Waschbeckenunterschrank von dieser Collection geholt. Für diesen Preis lass ich mir das nicht entgehen solch edle Schränke zu bekommen. Sogar die Griffe sind aus stahl statt billig Kunststoffgriffe wie bei den meisten anderen Schränke

ein sehr schöner Schrank

Habe diesen Schrank ausgewählt, da er gut in kleinen Räumen passt, farblich sehr schön, liess sich schnell aufbauen und das Material ist auch für diesen Preis gut, sieht stabil aus und ist für die Grösse sehr geräumig.

Artikel wie abgebildet

Dieser Schrank ist wie beschrieben. Leider war die Schublade defekt wurde aber ruckzuck ersetzt und die Defekte brauchten wir nicht einmal zurück senden. Somit hatten wir auch keine Lauferei. Danke.

Sehr schöner kleiner Schrank, ideal für ...

Sehr schöner kleiner Schrank, ideal für wenig Platz im Badezimmer. Leichter Aufbau, Lieferzeit wurde mit 8 Wochen angegeben, nach einer Woche wurde er aber schon geliefert.

Tolle Farbe und funktional

Zur Ergänzung meines Badezimmers passt dieser Unterschrank perfekt. Mit seiner Farbe macht er was her und bietet gleichzeitig genügend Stauraum für alle möglichen Dinge.

Schrank fürs Gäste Wc

Sieht sehr schön aus nur beim Aufbauen hätte man die Löcher für die Türgriffe schon vorbohren können. Aufbauanleitung sehr übersichtlich. Sieht schick aus

Schönes Teil was richtig gut gefällt

Wir haben den Unterschrank ohne Füße gewählt und an die Wand montiert. Sieht toll aus und erleichtert das Reinigen des Bodens .Aufbau gin auch ,dank guter Beschreibung zügig .

Toller Schrank für kleines Bad.

Dieser kleine Schrank sieht edel aus und macht mit seinem Design mein kleines Bad perfekt. Auch die geringe Tiefe ist für ein kleines Bad sehr zu empfehlen.

Toller Schrank

Toller Schrank gute Verarbeitung, leider geht die Farbe grau ehr ins bräunliche. Wir nutzen den als Aktenschrank zu Hause im Büro. Deshalb trotzdem 5 Sterne

Preisleistung ist gut

Wir haben ein kleines G-WC und dieser Schrank passt genau noch in die freie Ecke und sieht gut aus, da wir ihn aufgehängt haben können wir unten drunter auch wischen.

Top artikel

Da wir ein sehr kleines bad haben war sehr glücklich darüber bei otto solche badmöbel gefunden zu haben . Optisch ein hinkucker und qualität perfekt👍

Tolle Qualität und so schön

Dieses Möbelstück kann ich nur weiter empfehlen, tolle Qualität, leicht aufzubauen und richtig schön

Schöne Badmöbel

Sehr schöne und praktische Badmöbel mit viel Stauraum. Aufgrund der geringen Tiefe besonders für schmale Bäder bestens geeignet.

Toller kleiner Schrank. Für Bad und Küche geeignet. Montage super einfach. Wegen der Optik aber unbedingt die Füße mit bestellen !

Ein wirklich toller kleiner Schrank

Sehr funktional..stabil.viel mehr plat als man denkt.. Wurde ich immer wieder kaufen.. Klare Kaufe Empfehlung..

Wunderschöne Bademöbel

Meine Tochter hat sich diese Badmöbel über mich bestellt und sie ist super zufrieden mit ihren neuen Badmöbeln

Empfehlung

Alles so wie beschrieben. Aufbau sehr einfach und die Farbe so wie ausgezeichnet. Bin absolut zufrieden

würde wieder Artikel dieser Marke kaufen

Lieferung und Artikelqualität stimmen. Aufbau problemlos in kurzer Zeit auch für Ungeübte machbar. Beschreibung gut.

Super Qualität

Die Griffe sind aus massivem Metall, hätte ich bei diesem Preis nicht erwartet.

Schöner und hochwertiger Schrank

Badezimmerschrank, sehr gute Verarbeitung,top Preis Leistungsverhältnis,habe schon den 2 dieser Serie bestellt.

Zusammenbau war leicht , sieht gut aus und ...

Zusammenbau war leicht , sieht gut aus und für kleine Bäder super geeignet . 👍

schöner Artikel

passt sehr gut in kleine Nischen, wer so was sucht hat ein gutes Schränkchen.

Ein schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank. Eine schöne Garbe das Grau. Einfacher Aufbau

klein aber fein

schnell zusammengebaut und sieht schick aus, die glänzende Front macht ihn optisch grösser

Super Produkt

Schönes Produkt sieht sehr hochwertig aus und ist sehr schön

Schöner Schrank mit frischer Farbe

Schöne Badmöbel für kleine Bäder. Sieht schick aus und erfüllt den Zweck

Toll für kleine Bäder

Schicker Schrank in toller Optik. Optimal für ein kleines Bad.

Badschrank perfekt, Platzsparend. Super Qualität,empfehlenswert