HELD MÖBEL Seitenschrank Avignon stehende und hängende Montage möglich

Geht darnicht....

Bestelle seit mindestens 30 Jahren bei Otto. Natürlich gibt es hier und und da mal Probleme. Aber dieser Schrank hat mir den Rest gegeben. Verpackung ist Note 5. Aufbau ist mit Anleitung Note 5. Materiel ist zum Teil nicht vollständig Note 5 Material des Schrankes ist echt billig. NOTE 5 Seitenwände sind schief und der Rest schlecht verarbeitet, hier und da ist schon was abgeplatzt Note 5. Alles bricht hier oder da ab. Sorry aber Otto hat was besseres bedient. Auf jeden Fall bin ich voll genervt und werde überlegen, ob ich bei Otto nochmals günstige Möbel bestelle. Werde den Schrank nun aufstellen... Denke aber nur für kurze Zeit.

Löcher sind nur Teilweise Vormontiert

Leider hab ich den mit dem Spiegelschrank gleichzeitig bestellt, sonst hätte ich davon abgesehen! Die Montage ist eine Katastrophe. Die Löcher sind nur teilweise Vorgebohrt. Wenn die Handgriffe durchgebohrt werden müssen, bricht das Dekor ab. Trotz, dass man etwas Holz untergelegt hat. Die Anleitung ist unleserlich gedruckt, gerade die Montage der Schublade! Die Rückwand ist qualitativ ein Witz, insbesondere mit der Montage den Wandhaltern passt fast nichts zusammen. Sieht zwar ganz ok aus wenn er steht, wackelt aber und bis er steht ist es eine Tortur! Für den Preis eigentlich ein Witz.

Sieht gut aus aber ....

Die Montageanleitung ist etwas konfus aber man kommt damit klar. Wir haben aus dieser Rheie das komplette Bad gekauft 3 Hochschränke, ein Hängeschrank, der Unterschrank und den Spiegelschrank. Es war nicht ein Schrank dabei wo alle Teile komplett vorhanden waren. Teilweise waren die Schrauben ohne Gewinde da hatten wir Glück das genau diese Schraube in einem anderen Paket zu viel war. Alle Schublanden vom Hochschrank hatten vorgebohrte Löcher für die Griffe, nur leider passen diese nicht und somit kauft man sich entweder kleine Griffe oder bohrt selber und nimmt in Kauf das man zwei Löcher hat. Der Stand des Schrank ist nur gegeben wenn man ihn wirklich in der Wand verankert. Das finde ich allerdings nicht so tragisch kann man sich ja denken wenn man sich einen so hohen aber doch sehr schmalen Schrank kauft. Also alles in allem ist dieser Schrank sein Geld nicht Wert. Wir sind nicht zufrieden daher kann ich hier keine Empfehlung aussprechen.

Badschrank Eiche /weiß

Hersteller hat nicht sauber gearbeitet. Schlimmer als Ikea vom Zusammenbau her. Teilweise beschädigte Bretter Polsterschaum ist ausgelaufen und auf Bretter getrocknet. Hätte mehr erwartet von deutscher Herstellung