HELD MÖBEL Seitenschrank Avignon stehende und hängende Montage möglich

Sehr schöner Hochschrank

Ich habe diese ganze Badserie bestellt. Die Lieferung war sehr schnell. Er ist modern und zeitlos. Bei uns kam der Schrank mit zwei zerbrochenen Seitenwänden an. Ein Anruf bei Otto und die Seitenwände wurden anstandslos ersetzt. Der Aufbau war einfach, jedoch muss man aufpassen, es kann wenn man nicht vorsichtig genug ist immer etwas absplittern. Wir haben ihn auch an der Wand befestigt, weil er dadurch einfach stabiler steht. Im großen und ganzen gute Qualität zu einem guten Preis.

Es geht so

Der Schrank kommt ganz gut rüber. Die Farben sind in Ordnung. Man sollte sich nur über den Lieferanten Gedanken machen. Zwei bestellt einer mitten durchgebrochen. Zurück geschickt, wir warten auf Ersatz

Badezimmerschrank

Sehr schöner Schrank, schlichtes modernes Design, hat sich sehr leicht aufbauen lassen. Für den normalen täglichen Gebrauch zu empfehlen.

Super 👍

Sehr schöner Hochschrank , würde in wieder kaufen.👍👍👍👍👍👍👍

Ein super Schrank für eine Nische

ABER: etwas schwierig aufzubauen und danach etwas wackelig. Ohne Wandbefestigung sehr instabil.

Hoch Bad Schrank

Praktisches Hoch Badenschrank. Schmal und trotzdem viel Platz drin. Toller Farbe .

Schöner Badschrank

Schöner Badschrank. Preis-/Leistung passt. Der Schrank bietet viel Stauraum

Gute Preis-Leistung

Ein schöner Schrank, auch den Aufbau hab ich alleine gut schaffen können