zum Artikel

Kundenbewertungen für
HELD MÖBEL Spiegelschrank Ravenna Breite 60 cm

4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super schöner Schrank aber...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Super schöner geräumiger Spiegelschrank aber da steckt keine Logik für mich hinter. Die glasböden kann man nach dem Aufbau nicht mehr rausnehmen durch die Halter. Ich habe deswegen andere benutzt. Man möchte die Böden ja schliesslich auch mal putzen. Die Montage war super kompliziert und die Beschreibung sehr verwirrend. Auf Grund dessen würde ich ihn nicht empfehlen. Wenn das Werk dann endlich nach 4 Stunden Arbeit vollbracht ist hat sich sie Arbeit doch gelohnt denn er sieht super aus. Qualitativ sehr gut verarbeitete Materialien.

Gut verarbeitet und leicht zu montieren

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank ist nicht nur aus Presspappe und sieht aufgehängt sehr wertig aus. Montage und Anbringung klappten problemlos. Gute Scharniere. Ich vergebe nur 4 Sterne, weil die Beleuchtung für uns Damen heller sein könnte.

Sieht toll aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er sieht super aus... Das Licht wirkt klasse. Ist nur etwas kompliziert zusammen zu bauen, man sollte unbedingt zu zweit sein. Die Scharniere sind klasse, mit einem Klick drin.

Ein schönes Badmöbel.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel passt gut in unser kleines Bad, der Zusammenbau ist allerdings etwas aufwendig, aber gut beschrieben.

Sehr schöner Hängeschrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, sieht wertig aus, Mein Mann hat den ohne Komplikationen zusammengebaut

toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichtes zusammen Bauen, alles Bestens, Preis- Leistung ok.

Sehr schöner Badschrank, alles Bestens, ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Badschrank, alles Bestens, gerne wieder.

Sehr schöner Spiegelschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spiegelschrank und der dazu gekaufte Waschtischunterschrank machen das Bad zum Wohlfühlbad.Für den Aufbau habe ich mir Hilfe gesucht,da ich allein dann doch nicht zurecht kam.Aber alles in allem kann ich den Schrank nur empfehlen.

Super Qualität, leicht aufzubauen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, kann ich weiterempfehlen leichter aufbau
1/ 1