HELD MÖBEL Spiegelschrank Ravenna Breite 60 cm

Super schöner Schrank aber...

Super schöner geräumiger Spiegelschrank aber da steckt keine Logik für mich hinter. Die glasböden kann man nach dem Aufbau nicht mehr rausnehmen durch die Halter. Ich habe deswegen andere benutzt. Man möchte die Böden ja schliesslich auch mal putzen. Die Montage war super kompliziert und die Beschreibung sehr verwirrend. Auf Grund dessen würde ich ihn nicht empfehlen. Wenn das Werk dann endlich nach 4 Stunden Arbeit vollbracht ist hat sich sie Arbeit doch gelohnt denn er sieht super aus. Qualitativ sehr gut verarbeitete Materialien.

Gut verarbeitet und leicht zu montieren

Der Schrank ist nicht nur aus Presspappe und sieht aufgehängt sehr wertig aus. Montage und Anbringung klappten problemlos. Gute Scharniere. Ich vergebe nur 4 Sterne, weil die Beleuchtung für uns Damen heller sein könnte.

Sieht toll aus

Er sieht super aus... Das Licht wirkt klasse. Ist nur etwas kompliziert zusammen zu bauen, man sollte unbedingt zu zweit sein. Die Scharniere sind klasse, mit einem Klick drin.

Ein schönes Badmöbel.

Der Artikel passt gut in unser kleines Bad, der Zusammenbau ist allerdings etwas aufwendig, aber gut beschrieben.

Sehr schöner Hängeschrank

Gute Verarbeitung, sieht wertig aus, Mein Mann hat den ohne Komplikationen zusammengebaut

toller Artikel

Leichtes zusammen Bauen, alles Bestens, Preis- Leistung ok.

Sehr schöner Badschrank, alles Bestens, ...

Sehr schöner Badschrank, alles Bestens, gerne wieder.

Sehr schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank und der dazu gekaufte Waschtischunterschrank machen das Bad zum Wohlfühlbad.Für den Aufbau habe ich mir Hilfe gesucht,da ich allein dann doch nicht zurecht kam.Aber alles in allem kann ich den Schrank nur empfehlen.

Super Qualität, leicht aufzubauen

Super Qualität, kann ich weiterempfehlen leichter aufbau