HELD MÖBEL Hängeschrank Baabe Badmöbel Breite 40 cm

Preis/Leistung stimmt

Hochwertig furnierter Schrank. Die Qualität ist beeindruckend, macht einen hochwertigen Eindruck. Außerdem leicht in seinem Zusammenbau. Die Tür begeistert mich am meisten, sie ist sehr schwer gegenüber der anderen Bauteile. Das öffnen fühlt sich aufgrund des Gewichts massiv an. Das Schließen der Tür funktioniert nahezu soft-close.

Schöner Badschrank in guter Optik

Schöner Badschrank in guter Optik Der Schrank kommt zerlegt zum Aufbau an. Die Aufbauanleitung ist allerdings Lückenhaft und eine gewisse handwerkliche Fähigkeit muss vorhanden sein. Teilweise sind die Löcher nicht vorgebohrt oder markiert, das finde ich nicht so prickelnd.

Toller Schrank

Ein echt schöner Schrank. Der Aufbau gestaltete sich na ja . Man muss einige Löcher selbst bohren und einiges Einzeichnen aber ich habe es ohne Probleme hin bekommen als Frau. War ca. in 1 Std fertig und stolz auf mich mit einem Fingernagel weniger, laut lach.

Der Dämpfer der im Schrank angebracht werden ...

Der Dämpfer der im Schrank angebracht werden muss, ist nicht bemaßt. Das macht die Funktion unmöglich. Schick, aber ohne Dämpfer etwas schwierig aufzubekommen.

Qualität super.

Leider war die Beschreibung zum Zusammenbauen ziemlich dürftig. Ein guter Handwerker bekommt es hin aber Rest wird scheitern.

Schönes Schränkchen

Der Aufbau war kein Problem. Schade, dass die Löcher nicht vorgebohrt sind. Macht einen soliden Eindruck für MDF und sieht auf dem ersten Blick wie Eiche/Echtholz aus. Hoffe, wir werden länger dran Freude haben. Habe noch andere Möbel aus der Serie bestellt- bin gespannt.

Schöner hängeschrank

Bezeichnung unterschrank ist bissel irreführend. Lässt sich einfach zusammenbauen und passt als hängeschrank ganz 👍

Optisch sehr schöner Schrank, qualitativ ...

Optisch sehr schöner Schrank, qualitativ könnte besser verarbeitet werden, da es bei uns nur für den Klo ist habe ich es behalten.

Toller Badezimmerschrank

Ich finde den Schrank sehe schön. Er sieht nicht billig aus, sondern ziemlich schick. Allersings könnte er etwas größer sein.

Toller Unterschrank

Tolle Qualität,einfacher Aufbau. Habe mir die ganze Badserie bestellt und bin gespannt auf den Rest der Lieferung.

Schlichter Schrank

Lässt sich leicht zusammen bauen. Wir haben zwei Stück bestellt und sind sehr zufrieden.

Optisch gelungen

Wird verwendet als Medizinschrank .Die Montage war einfach zu bewerkstelligen.

gefällt uns!

Sieht schön aus, wir haben noch einen bestellt. :)

Der Schrank sieht toll aus und ist einfach aufzubauen.