HELD MÖBEL Hängeschrank Baabe Badmöbel Breite 40 cm

Super Qualität

Sieht super aus, Aufbau in 15 Minuten erledigt. Der Tür öffnet könnte vorbohrungen haben, dann wäre es perfekt

Toller Schrank

Ein tolle Optik. Super verpackt. Das zusammenbauen war einwenig verzwickte.. ................................................................................................................................................................................................... aber geschaft 😂😂 😇

Ein toller Schrank

Ein toller Hängeschrank ich habe gleich 2 davon bestellt er lässt sich schnell aufbauen aber genau wie beim Unterschrank musste man einige löscher selber bohren aber es war für uns kein Problem bei einem Schrank fehlten zwar die Stifte für die Einlegeböden aber war auch kein Problem wir haben die von unseren alten Schrank genommen ansonsten alles super würde ihn immer wieder kaufen

Schöne Optik

Die Serie ist wirklich Top, ja der Aufbau von dem einen oder anderen Schrank war alles andere als Simple, einige Löcher musste man selber vorbohren etc. aber alles machbar. Beim Aufbau ging leider etwas kaputt, jedoch haben wir innerhalb 1 Woche ein neues geschickt bekommen. DANKE DAFÜR :)

Toller Schrank

Tolles Material, edler Look aber schwer zusammen zu bauen, Anleitung sehr umfangreich und an einigen Stellen nicht eindeutig auf den Bildern zu erkennen, trotzdem ein tolles Stück.

Schöner Schrank

Schöner Schrank. Der Aufbau hat etwas Zeit in Anspruch genommen, aber wir sind sehr zufrieden. Werden uns wohl noch die etwas größere Variante dazu kaufen.

Sehr schöne Schränke. Leichter Aufbau, wer da geschickt ist hat sicher kein Problem. Artikel wurde früher geliefert als angekündigt

Einfache Montage.

Beim Montieren vom Artikel hat es mir Spaß gemacht. War sehr leicht. Die Tür des Schrankes hat eine praktische Funktion.

Toller Schrank

Super Schrank. Passt von der Optik genau zum Waschbecken- unterschrank Luena von Held. Ein echter Hingucker. Leicht aufzubauen

Tolle Farbe

Die Schränke sind sehr schön in der Holzstruktur, sehen wie echtes Holz aus. Der Aufbau erfordert allerdings etwas Zeit

Toller Schrank! Top Qualität!

Ein sehr schöner Hängeschrank. Leicht aufzubauen. Die Front ist qualitativ hochwärtig. Ich kann es empfehlen.

klein aber fein

der Hängeschrank bietet sehr viel Stauraum... optimale grösse wenn man nicht so viel platz im bad hat

toll

schmalen Haengeschrank, passt jedoch sehr viel rein, sieht sehr gut aus, ist einfach zu montieren

Wunderschön

Wunderschön sehr stabil und eine tolle Farbe bringt in jedem bad eine tolle Atmosphäre

Super schön und tolle Qualität. Auch die Montage ist recht einfach mit dem nötigen Geschick

Begeistert

Ich bin froh es gekauft zu haben. Farbe entspricht meiner Vorstellung. Aufbau folgt

Tolle Optik... Preis top !

Sehr schöner Schrank, tolle Optik ...leichter Aufbau. Klare Kaufempfehlung

Schöner Badschrank

Schlichter und schöner Badschrank, genug Stauraum und easy zu montieren.

Schicker schrank

Kann ich empfehlen. Schön schmal fürs Bad und passt viel rein 👍

Super!

Passt perfekt. Super Qualität für den Preis. Mehr Stauraum als gedacht.

Superschöner Badezimmerschrank

Leicht aufzubauen und schaut gut aus. Farbe gleich wie auf dem Foto.

Sehr modern und hochwertig verarbeitet

Der Hochschrank ist sehr geräumig und hochwertig verarbeitet

Ein toller Scharnk

Das Badmöbel Baabe ist von der Preis-Leistung empfehlenswert.

Alles Super für kleines Geld!!!!!!!!!! Tip Top!!!!

Toller Hängeschrank

Toll verarbeitet, leicht aufzubauen und sieht gut aus.