HELD MÖBEL Midischrank Venedig

würde ich nicht noch einmal kaufen

die Qualität läßt zu Wünschen, schlecht aufzubauen, Löcher für die Griffe sind nicht vorgebohrt, die Einlagebretter sind wackelig, habe eigentlich eine bessere Qualität erwartet.

Nodernen schöner Schrank fürkleine Bäder

Der Schrank an sich ist schön und bietet ausreichend Platz für alles Notwendige in einem kleinen Bad. Leider bieten die Schubladen nicht die Größe wie erwartet. Die Schubladenfronten sind schön und groß, öffnet man sie ist man über den geringen Ablageplatz sehr enttäuscht. Deshalb nur drei von fünf Sternen.

Bilder täuschen

An sich sieht der Schrank ganz gut aus ABER.... die Schubläden sind minimal. Kaum Platz. Man soll sich vorm bestellen auf jedenfall die Maße der tiefe des Schranken ganz genau anschauen. Qualitativ ist der Schrank für diesen Preis viel zu teuer. Krum und schief stimmt schon wie andere schreiben..

Praktisch

Schöner Badschrank, der als Hängeteil oder stehend aufgebaut werden kann. Für die stehende Variante empfiehlt es sich, die Griffe des oberen Teils oben an den Türen zu montieren. Einziger Nachteil: Egal wie man die Türen einstellt, es bleibt ein Spalt zwischen den beiden Türen.

Optisch schöner Schrank

Aufbau war nicht so einfach und der Schrank hat keine Füße. Da wir ihn fürs Bad gekauft hatten, war das nicht so optimal. Wir haben uns dann noch Füße nachgekauft. Sehr einfach im Material, zu teuer, aber das merkt man erst nach dem Aufbau. Eine Rücksendung war da nicht mehr möglich.

Dieser Schrank soll zum Stehen oder Hängen ...

Dieser Schrank soll zum Stehen oder Hängen sein. Aber das geht nicht , da er nach vorn kippt beim Stehen. Da wir es aber zum Hinstellen gekauft haben, fehlen die Füße.

Ok

Für Personen die sich nicht unbedingt extrem teure Einrichtungen leisten wollen oder können, ist es für den Preis ganz ok. Es sieht super aus, man merkt beim Öffnen jedoch schon dass es einfach primitiv ist. Im großen und ganzen und für das Geld jedoch ist es ganz in Ordnung!

Der Schrank ist sehr schön nur die ...

Der Schrank ist sehr schön nur die Schubladen sind zu klein. Man könnte sie größer gestalten der Platz ist dafür vorhanden. Auch sind keine Füße im Lieferumfang enthalten. Sehr schade. Ansonsten ist es ein solider Schrank. Der Aufbau ist problemlos.

Guter Artikel!

Der Schrank sieht gut aus, allerdings sind die Schubladen etwas wackelig. Wir mussten eine Führung beim Hersteller neu anfordern, denn sie ist beim Aufbau in alle Einzelteile zerfallen. Für den Preis hätten wir uns eine etwas bessere Qualität gewünscht!

Gut für kleines Bad

Schicke Optik, erfüllt seinen Zweck wenn man nicht so viel Kram in den schränken haben will. Schublade mega klein,also von der Höhe. Mit Geduld ging der Aufbau voran.

Optik schön dennoch schlecht verarbeitet

Bohrlöcher Stimmen nicht überein.Rückwand fehlt.Habe etwas anderes erwartet.Bin schon lange Ottokundin.Bin sonst sehr zufrieden gewesen. Wahrscheinlich ein Montagsschrank.Nun ja habe den Schrank trotzdem behalten.

Artikel Schrank

Haben den Schrank auf gebaut, Farbe entspricht meiner Vorstellung. Bin aber enttäuscht von der Größe, für das Geld, hätte ich etwas besseres erwartet.

Zu klein

Für den Preis zu klein, vor allem die Schubladen sehen aus, als ob sie groß wären, steckt aber nix hinter.

Aufbau mit Problemen

Der Aufbau ist schwierig Keine Bohrungen drin Sonst ist der Schrank ok

Nicht sehr hochwertig

Sieht zwar sehr gut aus, ist aber von der Verarbeitung seinen Preis nicht wert.