HELD MÖBEL Midischrank Venedig

Sehr schöner Badschrank

Ich habe lange gesucht, einen Badschrank für mein schmales Badezimmer. Bei Otto habe ich diesen Schrank gefunden. Er passt prima. Gute Verarbeitung. Ich habe ihn hängend angebracht. Super schön und sehr modern. Die Front ist glänzend. Die Schiebefächer könnten länger sein in der Tiefe, sind etwas kurz gehalten. Dadurch ist hinter beiden Schiebekästen noch Platz, für kleine WC-Pakete oder anderes, verstauen zu können. Aber sonst, sehr schöner Badschrank.

Wir brauchten einen Schrank im Bad mit mehr Stauraum, er sieht schön aus und ist auch genügend Platz im Schrank

Würde ich wieder kaufen.

Ein toller Schrank, der selbst Platz in kleinen Bädern findet. Allerdings muss man ein wenig handwerkliches Geschick besitzen.

Sieht einfacg

Ich kann diesen Schrank nur weiterempfehlen. Er sieht toll

Schöner schwebender Badschrank!

Den Schrank haben wir nur für Handtücher und Hygieneartikel, dafür reicht er völlig aus. Die Schubladen sind jedoch sehr sehr klein. Wer also viel verstauen möchte ist hier fehl am Platz. Im Hinblick darauf, dass er zum Waschbeckenunterschrank passt und edel wirkt, haben wir ihn behalten. Danke an Otto!

Vielen dank für ihre artikel. Das ist ...

Vielen dank für ihre artikel. Das ist schön. Sehr gut. Danke schön.

Sehen gut aus.

Einfach aufzubauen sehen Klasse aus.die Fronten sind schön Glänzend einziger Nachteil der schmale Midischrank steht etwas waklig muss befestigt werden Löcher bohren im neuen Bad nicht schön .Aber mir wird was einfallen ,sonst ist das Möbelset Klasse sehr zu empfehlen

... sehr schöne Badschränke

Der Badschrank ist sehr schön, der macht richtig was her, sieht hochwertig aus. Die Schubkästen sind bisschen klein aber ausreichend. Der Aufbau ging uns auch nicht einfach von der Hand, das hat etwas gedauert. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden damit

Geburtstagsgeschenk für meine Tochter

Da meine Tochter gerade ungezogen ist und dabei ist sich neu einzurichten, da vieles die letzten Jahre kaputt ging, habe ich ihr als Überraschung diesen Schrank vorzeitig zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich riesig gefreut und er hat eine sehr schöne Farbe

Schöner Schrank

Schnelle Lieferung nach nur 4 Tagen war er da. Leichte Montage ich als Frau brauchte 30 Minuten. Schlicht, schön und funktionell. Ich empfehle es gerne weiter. Habe mehrere Schränke aus dieser Serie bestellt. Mein kleiner Bad sieht toll aus.

Schön

Ist etwas kleine alles erwatet aber passt super siehet auch edel aus bin super zufriden darmit war auch leicht zu baun einzige was fehlt sins beine mann soll denn in wand aufhängen was wir davon nicht wussten.

Tolle Badmöbel in zeitloser Optik

Für den Preis ein Top-Produkt. Der Badschrank wirkt aufgebaut hochwertig und entspricht den Erwartungen. Die Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Artikeln aus der Serie sind ebenfalls super.

Klasse Schrank

Der Schrank passt prima zu einem schmalen Hochschrank den ich schon hatte. Sie Schubladen könnten etwas größer ausfallen der Platz dafür wäre da, aber alles in allem schöner Hängeschrank

Ein toller schrank hat auch viel Stauraum

Ein schöner Schrank beim aufbauen hat es auch gut geklappt kann weiter empfehlen und wurde gerne wieder kaufen wenn ich wieder brauche :)

Tolle Farbe

Habe den Midischrank und den Waschbeckenunterschrank, beide hängend angebracht. Sieht toll aus

Schöner Midischrank

Hochglanzoberfläche mit Edelstahlgriffen. Qualität und optisch sehr gut. Leider fehlt Softclose!

Toller Badezimmerschrank

Super schöner Badezimmerschrank, leichter Aufbau und leichte Wandanbringung

Ein bisschen zu viele Einzelteile, aber ohne Anleitung zusammengebaut

Einfach spitze

Toller Schrank für kleines Geld....Der Aufbau war sehr einfach......

Ein toller schöner Artikel

Super schöner Artikel der se viel stauraum bietet.