HELD MÖBEL Midischrank Venedig

Sehr schöner Badschrank

Ich habe lange gesucht, einen Badschrank für mein schmales Badezimmer. Bei Otto habe ich diesen Schrank gefunden. Er passt prima. Gute Verarbeitung. Ich habe ihn hängend angebracht. Super schön und sehr modern. Die Front ist glänzend. Die Schiebefächer könnten länger sein in der Tiefe, sind etwas kurz gehalten. Dadurch ist hinter beiden Schiebekästen noch Platz, für kleine WC-Pakete oder anderes, verstauen zu können. Aber sonst, sehr schöner Badschrank.

würde ich nicht noch einmal kaufen

die Qualität läßt zu Wünschen, schlecht aufzubauen, Löcher für die Griffe sind nicht vorgebohrt, die Einlagebretter sind wackelig, habe eigentlich eine bessere Qualität erwartet.

Ein total billiger Schrank!!!

So was von billig und wackelig,bin total enttäuscht.wenn man die Türen aufmachen will kippt er sofort!Für den Preis,eine Frechheit!!

Wir brauchten einen Schrank im Bad mit mehr Stauraum, er sieht schön aus und ist auch genügend Platz im Schrank

Sehr schöner Schrank. Bis auf die zu klein...

Sehr schöner Schrank. Bis auf die zu klein geradenen Schublade, könnten in der Tiefe grösser sein. Passt hervorragend in kleine Bäder.

Würde ich wieder kaufen.

Ein toller Schrank, der selbst Platz in kleinen Bädern findet. Allerdings muss man ein wenig handwerkliches Geschick besitzen.

Standart Sehr schlecht

Leider bin ich sehr enttäuscht von diesen Möbeln. Für das Geld hätte ich höhere Qualität und besseres Material erwartet. Am liebsten würde ich alles zurück schicken. Aberleider brauche ich die Möbel dringend. Edelstahl Griffe sind wie leicht rostig , das ganze besteht aus einfachsten Brettern. Großer Aufwand zum Aufbau und das für das Geld. Hätte lieber im Möbelhaus Kaufen sollen

Schlechte Qualität, schade ist ansonsten ein ...

Schlechte Qualität, schade ist ansonsten ein schöner Schrank

Nix bekommen

Kann nicht bewerten was nicht ankam,nicht geliefert worden

Viel zu klein

Dieser Schrank ist viel zu klein und die Schubladen erst...

Sieht einfacg

Ich kann diesen Schrank nur weiterempfehlen. Er sieht toll

Nodernen schöner Schrank fürkleine Bäder

Der Schrank an sich ist schön und bietet ausreichend Platz für alles Notwendige in einem kleinen Bad. Leider bieten die Schubladen nicht die Größe wie erwartet. Die Schubladenfronten sind schön und groß, öffnet man sie ist man über den geringen Ablageplatz sehr enttäuscht. Deshalb nur drei von fünf Sternen.

Preis-Leistungsverhältnis unangemessen

Optik täuscht auf den ersten Blick tollen Schrank vor. Aufbauanleitung könnte besser sein, da braucht es schon einiges handwerkliche Geschick. Wenn dann zur Krönung jedoch beim ersten Funktionstest die Schubladenschiene in Einzelteile zerbröselt bleibt nur Frust über die vergebliche Mühe!

Katastrophe

Der Schrank ist krum und schief. Die schubladen täuschen von außen! Sobald man die schubladen dann aufmacht sieht man, dass es mini schubladen sind wo nichts hinein passt. Totaler fehlkauf werde ich entsorgen. Leider ist dieser schrank diesen preis überhaupt nicht wert.

Bilder täuschen

An sich sieht der Schrank ganz gut aus ABER.... die Schubläden sind minimal. Kaum Platz. Man soll sich vorm bestellen auf jedenfall die Maße der tiefe des Schranken ganz genau anschauen. Qualitativ ist der Schrank für diesen Preis viel zu teuer. Krum und schief stimmt schon wie andere schreiben..

die Qualität war nicht wie gewünscht

Die Qualität lässt zu Wünschen, schlecht aufzubauen, Löcher für die Griffe sind nicht vorgebohrt Würde in nicht nochmal kaufen.

ist ok

kein platz für nichts bin total enteucht. wür de ihn nicht eiter empfehlen .

Schöner schwebender Badschrank!

Den Schrank haben wir nur für Handtücher und Hygieneartikel, dafür reicht er völlig aus. Die Schubladen sind jedoch sehr sehr klein. Wer also viel verstauen möchte ist hier fehl am Platz. Im Hinblick darauf, dass er zum Waschbeckenunterschrank passt und edel wirkt, haben wir ihn behalten. Danke an Otto!

Kein gutes Material!

Das Material ist sehr minderwertig für diesen Preis. Kein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Bin sehr enttäuscht über die Qualität von Otto.

Vielen dank für ihre artikel. Das ist ...

Vielen dank für ihre artikel. Das ist schön. Sehr gut. Danke schön.

Geht gar nicht!

Nach einer langen Lieferzeit traf der Schrank endlich bei uns ein und konnte aufgebaut werden. Diese nahm doch eine sehr geraume Zeit in Anspruch. Nach Fertigstellung passten beide Türen nicht zusammen. Es war ein so großer Spalt entstanden, dass man die dahinterliegenden Einlegebretter sieht. Weiterhin sind die beiden Schubladen nur zu ca. 50% nutzbar, da die vorhandene Fläche nicht voll genutzt wurde. Wir sind von dieser Qualität sehr enttäuscht und reklamierten den Artikel.

Nix passt😔

Die Dübel sind zu gross, lassen sich nicht beziehen, in den Fronten der Türen und Schubladen fehlen die Vorbohrungen der Schraubenlöcher, bin allgemein so genervt von Aufbau, habe für diesen Preis etwas besseres erwartet. An den Stellen, wo die Dübel im Holz laufen Platz die Aussenhülle...................😪

Schrott

Leider haben wir mit diesem Schrank ein sehr minderwertige Teil gekauft und darauf noch 6 Wochen gewartet. Teile sind schlecht verarbeitet. Die Gewinde bei den Griffen sind alle zu kurz! Absolut keine Passgenauigkeit. Am liebsten würden wir den Schrank zurückgeben. Aber jetzt ist er halb aufgebaut....

Praktisch

Schöner Badschrank, der als Hängeteil oder stehend aufgebaut werden kann. Für die stehende Variante empfiehlt es sich, die Griffe des oberen Teils oben an den Türen zu montieren. Einziger Nachteil: Egal wie man die Türen einstellt, es bleibt ein Spalt zwischen den beiden Türen.

Dieser Schrank soll zum Stehen oder Hängen ...

Dieser Schrank soll zum Stehen oder Hängen sein. Aber das geht nicht , da er nach vorn kippt beim Stehen. Da wir es aber zum Hinstellen gekauft haben, fehlen die Füße.

Sehen gut aus.

Einfach aufzubauen sehen Klasse aus.die Fronten sind schön Glänzend einziger Nachteil der schmale Midischrank steht etwas waklig muss befestigt werden Löcher bohren im neuen Bad nicht schön .Aber mir wird was einfallen ,sonst ist das Möbelset Klasse sehr zu empfehlen

Optisch schöner Schrank

Aufbau war nicht so einfach und der Schrank hat keine Füße. Da wir ihn fürs Bad gekauft hatten, war das nicht so optimal. Wir haben uns dann noch Füße nachgekauft. Sehr einfach im Material, zu teuer, aber das merkt man erst nach dem Aufbau. Eine Rücksendung war da nicht mehr möglich.

Ok

Für Personen die sich nicht unbedingt extrem teure Einrichtungen leisten wollen oder können, ist es für den Preis ganz ok. Es sieht super aus, man merkt beim Öffnen jedoch schon dass es einfach primitiv ist. Im großen und ganzen und für das Geld jedoch ist es ganz in Ordnung!

... sehr schöne Badschränke

Der Badschrank ist sehr schön, der macht richtig was her, sieht hochwertig aus. Die Schubkästen sind bisschen klein aber ausreichend. Der Aufbau ging uns auch nicht einfach von der Hand, das hat etwas gedauert. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden damit

Geburtstagsgeschenk für meine Tochter

Da meine Tochter gerade ungezogen ist und dabei ist sich neu einzurichten, da vieles die letzten Jahre kaputt ging, habe ich ihr als Überraschung diesen Schrank vorzeitig zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich riesig gefreut und er hat eine sehr schöne Farbe