HELD MÖBEL Unterschrank Lucca

Defekte Teile

Mir gefallen die Schränke an sich gut, aber die Teile wurden so liderlich verpackt, dass fast alle Schrankfronten und auch einige Rückwände der Serie defekt waren. Sie hatten viele Einschläge und Kratzer. Dies war beim Aufbau sehr ärgerlich, weil wir einige Schränke bestellt haben. Zudem müssen alle defekten Teile entsorgt werden und waren für die Tonne. Der Kundenservice von Otto war aber gut und wir bekamen schnell Ersatz.

Ungenügend

Die Front wirkt hochwertig, der Korpus eher Mangelware. Die vorgegebenen Löcher für die Holzdübel brechen aus dem fonier an den Seiten. Sollte man die Dübel nicht vollständig in die Teile einstecken, hat man Abplatzer oder man sieht wie sich der Dübel aus dem Fonier drücken will. Minderwertige Qualität zu überhöhten Preisen. Dazu ist der Aufbau eher kompliziert, als einfach. Selbst ikea bietet bessere Qualität und einfacheren Aufbau. Die Wandhakterung ist dazu ein Witz. Bei dem Eigengewicht und dem potentiellen zusätzlichen Gewicht der Artikel in den Schubladen und dem anderen Türfsch hält der kleine 8er Haken eher schlecht in der Wand. Artikel absolut nicht zu empfehlen. Den Preis nicht Wert.

alles passt, die Nachlieferung war gut

Die Aufbauanleitung ist auch nicht gerade die Beste. Das Möbel an sich ist aber OK und sieht zusammen mit den anderen aufgestellten Möbeln der Serie sehr gut aus. Alles passt in Farbe und Design gut zusammen!

Schönes Design

Wirklich ein sehr schöner Schrank, habe noch 2 dazu bestellt. ABER : die Anleitung für den Aufbau ist eine Katastrophe. Man könnte es den Kunden wirklich einfacher machen.

Für den Preis zu minderwertig!

Wie bei allen Schränken der Serie ist die Aufbauanleitung fehlerhaft und die Möbelverbinder sehr minderwertig und es fehlten die Schrauben der Füße... der Schrank ist etwas kippelig!

Badschrank

Passend zum Waschbeckenunerschrank eine tolle Ergänzung mit dem nötigen Stauraum, aber schon etwas teuer. Ohne 20% Gutschein-Aktion hätte ich ihn wahrscheinlich nicht gekauft.

richtig gute Qualität

richtig gute Qualität, man muss beim Aufbauen die Anleitung genau befolgen, das Video kurz anschauen und dann ist man richrig vorbereitet.

Schicker Schrank

Aufbau verlief sehr zügig, alles an Schrauben vorhanden. Sieht wie Abbildung aus

Gute Qualität 👌

Gute Qualität 👌 Ich bin sehr zufrieden. Nur zu empfehlen⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Preis-Leistung stimmt, wenn im "Angebot"

optisch okay, Aufbau etwas aufwendig, schlechte Verarbeitung