HELD MÖBEL Hochschrank Portofino

Alles schief

Alles schief, Schrank steht gerade, aber Tür ist schief Schublade ist schief, jede Menge Schrauben übrig, andere Schrauben haben gefehlt, habe ich selbst besorgt. Bretter dabei die nicht zum Schrank gehören. Nicht zu empfehlen

Totaler Reinfall

Ein Stern ist noch zuviel... Schon die Vepackung hatte Risse und das Auspacken hat sich nicht dann auch nicht mehr gelohnt, da beim Aufmachen der Verpackung die Metall -Einzelteile schon entgegen geflogen kamen und sofort sichtbare Beschädigungen am Holz zum Vorschein gekommen sind. Ich denke, dass es bereits eine Retoure war und der nächste Kunde diese minderwertige Qualität erneut bekam. Eigentlich war die Liefezeit 6 Wochen, aber dieser Schrank ( von insgesamt 3 bestellten Schränken ) kam schon nach kurze Zeit, deshalb vemutete ich schon, dass es sicher eine Rücksendung eines Vorbestelles ist. Die einzelnen Bretter waren auch ohne Verpackungsschutz übereinander gelegt. Am meisten tun mir die Auslieferungsfahrer ( normal mit Hermes- oft auch Frauen ) leid, denn sie müssen dieses schwere Gewicht dann auch noch 2 mal bewältigen.

Bloß nicht!

Eine Katastrophe! Es waren erstens nicht alle Bauteile vorhanden, zweitens lagen falsche Bauteile vor und drittens ist die Firma Held Möbel nicht fähig die richtigen Bauteile nachzusenden. Zweimal habe ich versucht die nötigen Ersatzteile zu bekommen und zweimal wurden mir die falschen zugesendet. Danach war die Firma nicht mehr erreichbar. Ich musste den Artikel schlussendlich reklamieren.

Leider kommt letzter Zeit immer wieder mal ...

Leider kommt letzter Zeit immer wieder mal gebrochene Ecken oder nicht angebohrte Schrauben Löcher beim Möbel das passt nicht zum Otto Qualität ;(( das würde ich selber nicht noch mal kaufen und kann ich auch nicht weiter empfehlen 😔