HELD MÖBEL Hochschrank Portofino

Toller Schrank und schönes Design, aber...

...ABER AUFPASSEN BEIM ZUSAMMENBAU! Ich musste den Schrank kurz vor Fertigstellung noch einmal auseinander nehmen, weil der Boden und das Scharnier des oberen Fachs falsch positioniert waren....In der Aufbauanleitung gibt es einen Fehler im Aufbauschritt 1 - Hier ist die Anzahl der Löcher, anhand welcher man sieht wo Scharniere eingeschraubt und der Boden geklebt wird, falsch dargestellt. In einem späteren Arbeitsschritt ist die Lochzahl und Positionierung wieder korrekt... Spätestens beim Einbau der oberen Tür fällt der Hammer! Trotz alledem, der Zusammenbau ist einfach und der Schrank sieht klasse aus!

Fehlerhafte Montageanleitung

An sich ein sehr schöner Schrank, wenn man es erst einmal geschafft hat, ihn richtig aufzubauen. Die mitgelieferte Aufbauanleitung ist leider komplett falsch! Ist man handwerklich etwas versiert, kein Problem, hält aber natürlich insgeheim auf, dass die Angaben nicht stimmen. Ansonsten gute Verarbeitung und optisch auch sehr ansprechend.

Schöner Schrank

Könnte etwas tiefer sein, damit man mehr Platz hat, aber ich hab soweit alles untergebracht